PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
B
BigFish.888, 20.02.2020 13:31 Uhr
0
Nymous, in welchem Forum meinst du? Wuerde da auch gerne ein wenig stöbern.
Heavytraider
Heavytraider, 20.02.2020 13:29 Uhr
0
Nach 6,47$ nun 8,xx$ und weiter bis 11,72$ Gab gestern einen Artikel von Godmodetrader
nymous
nymous, 20.02.2020 13:28 Uhr
0
US-Forum strotzt vor Optimismus. Die prophezeien da ganz wilde Kurse für diese Woche. Wer jetzt, vor allem nach den News heute, rausgeht....
nymous
nymous, 20.02.2020 13:25 Uhr
0
NEWS: https://www.ir.plugpower.com/Press-Releases/Press-Release-Details/2020/Plug-Power-Partners-with-Lightning-Systems-to-Build-Zero-Emission-Middle-Mile-Delivery-Solution/default.aspx
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 13:11 Uhr
0
Schon 4,5 Mio Handelsvolumen heute 😳
Frihals
Frihals, 20.02.2020 12:59 Uhr
0
So, bin raus. H2 ist doch alles sehr überhitzt.
O
Old, 20.02.2020 12:30 Uhr
0
Es wird in US erst hoch gehen dann stark in den Süden dann wieder hoch. Nur meine Meinung.
m
minnow47, 20.02.2020 12:00 Uhr
0
ok, danke!
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 11:56 Uhr
0
Direkt an der Nasdaq hier der Link: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug
m
minnow47, 20.02.2020 11:46 Uhr
0
Ach, tschuldigung, wo seht ihr noch mal die US Notierung für Plug?
m
minnow47, 20.02.2020 11:45 Uhr
0
Was mich wundert ist vielmehr, dass Ihr schon wieder nüchtern seid ;-)
Faultier
Faultier, 20.02.2020 11:44 Uhr
0
Bin nicht skeptisch, die haben doch gestern gut mitgespielt.. 😂😂👍🔝
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 11:39 Uhr
0
Mal schauen was die auf der anderen Seite vom Teich draus machen. Ich bin wie alternate noch skeptisch 🤨 Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren
t
tph, 20.02.2020 11:39 Uhr
0
Trend und Hype beeinflussen den Kurs ebenso!!
Pete161281
Pete161281, 20.02.2020 11:39 Uhr
0
Warum ist der tesla vergleich lächerlich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Metaplanet Inc.
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 STRA auf StrategyB -6,37 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen