PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
nymous
nymous, 24.02.2020 10:33 Uhr
0
Maydorn hat heute einen guten Bericht (Newsletter) geschrieben. Da stimme ich ihm ausnahmsweise mal zu. Ruhig bleiben.
T
Tycoon6059, 24.02.2020 9:49 Uhr
0
Jetzt gehts wieder up
D
Dreistein, 24.02.2020 9:48 Uhr
0
Hoffentlich geht der Kurs mal so richtig in die Knie, dann ist der EK wieder interessant!😊
Wartsup
Wartsup, 24.02.2020 9:37 Uhr
0
ja momentan will diba via Smartphone nicht🙃 🥴 via PC hats geklappt
B
Blubbi1, 24.02.2020 9:32 Uhr
0
So, wieder mit dabei @4,60€
Tradernewbie
Tradernewbie, 24.02.2020 9:25 Uhr
0
Geht bei der Diba nicht 😥
StockEx
StockEx, 24.02.2020 9:23 Uhr
0
Naja nimm l&s ;)
Tradernewbie
Tradernewbie, 24.02.2020 9:19 Uhr
0
@StockEx Danke für die Info. Toll, dass gerade bei den Nachkaufkursen dann Tradegate abschmiert 😒
haggling
haggling, 24.02.2020 9:19 Uhr
0
Günstiger Einstieg 🤘🏼
StockEx
StockEx, 24.02.2020 9:10 Uhr
0
Tg ist gerade abgeschmiert
Tradernewbie
Tradernewbie, 24.02.2020 9:10 Uhr
0
Ich kann momentan keine Aktien über Tradegate handeln 🤔
Painty
Painty, 24.02.2020 9:04 Uhr
0
Die 50% Linie hält
Nemo1949
Nemo1949, 24.02.2020 8:52 Uhr
0
Tiefrot, Wahnsinn. So tief wird es niemals bleiben... Wahnsinn wie aus Angst verkauft wird. Mal schauen, wo sie sich einpendeln
p
parsan, 24.02.2020 8:50 Uhr
0
Wann diese Corona Effekt weg ist, soll das Wetter wohl schneller warm werden damit diese Virus wenige Chance hat.
nymous
nymous, 24.02.2020 8:26 Uhr
0
Die ganze Börse ist heute stark rot, vor allem auch wegen der Ausbreitung vom Corona-Virus. H2 trifft es da vermutlich aufgrund der hohen Spekulation eines neuen Marktes stärker. Einfach cool bleiben. An der ganze H2 Story hat sich nichts verändert. Wer einen Rücksetzer nicht aushalten kann, sollte an der Börse nichts zu suchen haben. Hat schon Kostolany gesagt 😉
nymous
nymous, 24.02.2020 8:22 Uhr
0
😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,42 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen