PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,445 EUR
-1,16 % -0,029
16:26:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.027
t
tph, 28.02.2020 9:12 Uhr
0
😭😭😭
t
tph, 28.02.2020 9:12 Uhr
0
Bin bei 4,15 rein
Hopps
Hopps, 28.02.2020 9:12 Uhr
0
Alle verlieren grad denke ich .das wird weiter fallen .noch nicht kaufen jetzt .
M
Michael1978Cottbus, 28.02.2020 9:11 Uhr
0
Hab nachgekauft. EK bei 3,5 jetzt
t
tph, 28.02.2020 9:11 Uhr
0
Das nur bei PP
t
tph, 28.02.2020 9:10 Uhr
0
Momentaner Verlust 3500
WCEnte
WCEnte, 28.02.2020 9:09 Uhr
0
Ich glaube, das ist erst der Anfang. Sobald irgendwo einer hustet, werden ganze Firmen dicht gemacht und das kann keiner Bilanz gut tun. Corona Testkits, Desinfektionsmittel, Atemschutz, Impfstoffe... Damit poker ich jetzt lieber.
Hopps
Hopps, 28.02.2020 9:09 Uhr
0
Clevere wc Ente 🦆....genauso ist richtig
t
tph, 28.02.2020 9:09 Uhr
0
Ich setze jetzt ein Verkaufslimit bei 3 Euro lieber ein paar tausend im Minus als alles verlieren
t
tph, 28.02.2020 9:05 Uhr
0
Ihr glücklichen!! Ich bin neu eingestiegen befasse mich seit nicht mal 2 Monaten mit der Börse und dann so ein herber Rückschlag wirklich bitter!
WCEnte
WCEnte, 28.02.2020 8:54 Uhr
0
Bin gestern mit allem raus, was grün war. 90% des Depots geräumt. Nach der Wasserstoffwelle versuch ich es mal mit der Coronawelle... Danach wohl wieder Wasserstoff. Vielleicht Sommeranfang?
Stonewall
Stonewall, 28.02.2020 8:51 Uhr
0
Wenn das noch eine Woche so runtergeht nehme ich einen Kredit auf :D
t
tph, 28.02.2020 8:50 Uhr
0
Ich könnte kotzen also ist das euer Meinung nach nur der Anfang??
Sozi22
Sozi22, 28.02.2020 8:46 Uhr
0
@bigband sehe es auch bisher als kleine Korrektur / Schau dir den msci world oder einfach s&p 500 im Langzeit chart an da kann man sehen was eine richtige Korrektur ist!
Tradernewbie
Tradernewbie, 28.02.2020 8:42 Uhr
0
@tph Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, es geht mir und vielen anderen genauso
t
tph, 28.02.2020 8:34 Uhr
0
Aussitzen fällt echt schwer bei den Gefühlen in Sekundentakt fallenden kurz nur jetzt rauszugehen da mach ich zu viel Verlust!! Oh je 😭😭😭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
8 IPO CSG -2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
5 IPO CSG -2,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen