PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,445
EUR
-1,16 % -0,029
16:26:21 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.027
t
tph,
28.02.2020 9:12 Uhr
0
😭😭😭
t
tph,
28.02.2020 9:12 Uhr
0
Bin bei 4,15 rein
Hopps,
28.02.2020 9:12 Uhr
0
Alle verlieren grad denke ich .das wird weiter fallen .noch nicht kaufen jetzt .
M
Michael1978Cottbus,
28.02.2020 9:11 Uhr
0
Hab nachgekauft. EK bei 3,5 jetzt
t
tph,
28.02.2020 9:11 Uhr
0
Das nur bei PP
t
tph,
28.02.2020 9:10 Uhr
0
Momentaner Verlust 3500
WCEnte,
28.02.2020 9:09 Uhr
0
Ich glaube, das ist erst der Anfang. Sobald irgendwo einer hustet, werden ganze Firmen dicht gemacht und das kann keiner Bilanz gut tun. Corona Testkits, Desinfektionsmittel, Atemschutz, Impfstoffe... Damit poker ich jetzt lieber.
Hopps,
28.02.2020 9:09 Uhr
0
Clevere wc Ente 🦆....genauso ist richtig
t
tph,
28.02.2020 9:09 Uhr
0
Ich setze jetzt ein Verkaufslimit bei 3 Euro lieber ein paar tausend im Minus als alles verlieren
t
tph,
28.02.2020 9:05 Uhr
0
Ihr glücklichen!! Ich bin neu eingestiegen befasse mich seit nicht mal 2 Monaten mit der Börse und dann so ein herber Rückschlag wirklich bitter!
WCEnte,
28.02.2020 8:54 Uhr
0
Bin gestern mit allem raus, was grün war. 90% des Depots geräumt. Nach der Wasserstoffwelle versuch ich es mal mit der Coronawelle... Danach wohl wieder Wasserstoff. Vielleicht Sommeranfang?
Stonewall,
28.02.2020 8:51 Uhr
0
Wenn das noch eine Woche so runtergeht nehme ich einen Kredit auf :D
t
tph,
28.02.2020 8:50 Uhr
0
Ich könnte kotzen also ist das euer Meinung nach nur der Anfang??
Sozi22,
28.02.2020 8:46 Uhr
0
@bigband sehe es auch bisher als kleine Korrektur / Schau dir den msci world oder einfach s&p 500 im Langzeit chart an da kann man sehen was eine richtige Korrektur ist!
Tradernewbie,
28.02.2020 8:42 Uhr
0
@tph
Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, es geht mir und vielen anderen genauso
t
tph,
28.02.2020 8:34 Uhr
0
Aussitzen fällt echt schwer bei den Gefühlen in Sekundentakt fallenden kurz nur jetzt rauszugehen da mach ich zu viel Verlust!! Oh je 😭😭😭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,86 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |