PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,478
EUR
+0,31 % +0,008
15:07:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.026
B
Bullenjagd31,
28.02.2020 8:23 Uhr
0
Da kann man mal sehen was die Medien für ne macht haben Angst zu schüren. Will gar nicht wissen wieviel Geld an der Börse durch die ganzen corona Meldungen vernichtet wurden
T
Tycoon5c6a9a34ca3fb,
28.02.2020 8:18 Uhr
0
Sehe ich auch so, es hat ja aktuell noch keine wirklichen Auswirkungen, wenn es mehr Tote geben wird evtl auch noch wichtige Personen, dann wird das den Markt erneut schicken
B
Beeee,
28.02.2020 8:16 Uhr
0
40% ist keine „Mini Korrektur“!
B
Beeee,
28.02.2020 8:15 Uhr
0
Mini Korrektur?
t
tph,
28.02.2020 7:09 Uhr
0
Wie weit runter denn noch heute?! Hoffentlich warst das jetzt mit den Abwärtstrend!
V
VonNixAhnung,
28.02.2020 2:12 Uhr
0
Abschottung nicht durchführbar! Nur mit Militär und ggf. Schießbefehl. Dafür ist CoVid-19 aber bei weitem nicht gefährlich genug. Ist ja kein Ebola oder Milzbrand.
Daher, ruhig bleiben und Hygiene steigern. Hände waschen, Türklinken, Wasserhähne und was man so häufig anfasst desinfizieren. Hände ggf. auch.
G
GSW,
27.02.2020 23:36 Uhr
0
Deutschland hat ein schlechtes Krisenmanagent. Es war ein großer Fehler z.B. die Karnevalsumzüge nicht abzusagen, durch die vielen Besucher aus dem ganzen Bundesgebiet in NRW dürfte sich Corona nun bundesweit nach und nach ausbreiten. Fazit Corona startet wohl erst noch richtig durch. China hat es vermutlich mit der Eindämmung richtig gemacht, als viele Städte abgeriegelt wurden. Mal sehen wie ungehindert sich Corona in Europa nun ohne bisher getroffene Abschottungen ausbreiten kann.
B
Blubbi1,
27.02.2020 23:16 Uhr
0
@Singularity101: Schon bald interessiert das niemend mehr....Corona ist nicht mehr wert als *** - ES IST NICHT DIE PEST!
B
Blubbi1,
27.02.2020 23:14 Uhr
0
Was Huch?
T
Tbebeto,
27.02.2020 23:12 Uhr
0
Huch.
B
Blubbi1,
27.02.2020 22:42 Uhr
0
Und wenn nicht die 3,30 € dann aus der Sicht heute, Worst Case Trendfolge seit Januar 2019 -> Haltestelle @2,90 +/-. Eigentlich auch nicht weltbewegend weil Stand ist dann Anfang Januar = ca. 8 Wochen Aussitzen.
B
Blubbi1,
27.02.2020 22:29 Uhr
0
Quellen kann ich dir so genau nicht sagen, habe heute viel nebenbei Radio & TV gehört. O-Ton einiger Experten war, kann noch etwas runter gehen - gerade Freitag, Bergfest sollte jedoch nun sein.
R
Regensteiner,
27.02.2020 22:22 Uhr
0
Maddin78 , welche sind das ?
Singularity101,
27.02.2020 22:13 Uhr
0
Aber die pandemie hat doch gerade erst begonnen
B
Blubbi1,
27.02.2020 22:11 Uhr
0
Eingen Berichten zufolge sind wir über den Tiefspunkt der Panikmache rüber. Morgen noch mal etwas Federn lassen, Montag geht es bergauf. Die ersten Aktien schliessen grün auf meiner Watchlist.
B
Blubbi1,
27.02.2020 22:09 Uhr
0
Vor einigen Tagen (vor Corona Panik) habe ich mal geschrieben Rücksetzer bis auf 3,30 möglilch. Weit sind wir davon nicht mehr entfernt. Sehe ich mir den Trend seit August 2019 an, liegt der nächste halt bei 3,30 +/-. Hoffentlich dann Bodenbildung. Habe den Fehler gemacht und vor ca. 4 Wochen bei Ballard 1/3 meines Kapitals verloren, selbst Panikverkauf gemacht. Diesen jedoch wieder in 4 Wochen mit Plug reingeholt ;-) Nochmal mach ich das nicht mit...lass laufen, durch die Hose atmen...Wird wieder.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,84 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,04 % | Alle Diskussionen |