PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,478 EUR
+0,31 % +0,008
15:07:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.026
kleinerHai
kleinerHai, 28.02.2020 9:43 Uhr
0
Muss man ausnutzen! Ich glaub ich frag meine Familie nach Geld 😂
Dschinni78
Dschinni78, 28.02.2020 9:43 Uhr
0
Hälfte raus mit 15% Plus und warte jetzt mal ab...
Stonewall
Stonewall, 28.02.2020 9:39 Uhr
0
Gibt zu viel zum investieren :D
kleinerHai
kleinerHai, 28.02.2020 9:39 Uhr
0
Dann wird es Zeit Steini
Stonewall
Stonewall, 28.02.2020 9:38 Uhr
0
Nein, hab ich mich noch nicht näher mit befasst.
kleinerHai
kleinerHai, 28.02.2020 9:36 Uhr
0
Hast du Dyna aufm Schirm?
kleinerHai
kleinerHai, 28.02.2020 9:36 Uhr
0
AFC bin ich noch etwas zögerlich. Aber bis zum 4.3. sollte sich auch dort etwas tun ☝🏼
Stonewall
Stonewall, 28.02.2020 9:31 Uhr
0
Sehr gut! Plug & Nel sind es bei mir auch. Vllt noch was mehr AFC, mal schauen :D
kleinerHai
kleinerHai, 28.02.2020 9:29 Uhr
0
Mein Sparschwein liegt auch griffbereit 😁 Ich warte noch die Panikverkäufe bis zum Mittag ab. Ansonsten kaufe ich auch zum EK ein. Stocke hier, bei NEL und ITM auf. Linde und Shell sind noch im Fokus. Schließlich sind es die H2 Mutterschiffe ☝🏼
Stonewall
Stonewall, 28.02.2020 9:25 Uhr
0
Geld liegt bereit :D
Stonewall
Stonewall, 28.02.2020 9:24 Uhr
0
@kleinerHai Ja, ich warte jetzt auch noch deutlich länger und kaufe im "schlimmsten" Fall zu meinem EK nach oder kurz davor. Warte jetzt erstmal ab wie weit es noch runtergeht.. Was hast du vor?
M
Michael1978Cottbus, 28.02.2020 9:24 Uhr
0
Ich geh von einer Erholung heute aus. Zumindest kurzfristig was heute Abend dann ist weiß keiner
t
tph, 28.02.2020 9:23 Uhr
0
Solange warte ich nicht dann raus und bei „1,20 - 1,50 „ wieder rein
kleinerHai
kleinerHai, 28.02.2020 9:19 Uhr
0
@Stonewall gut dass wir gestern gewartet haben 😁
Stonewall
Stonewall, 28.02.2020 9:15 Uhr
0
@tph Mach dir keine Gedanken. 2030 steht das Ding hier weit zweistellig ;) Das ist das "Jahrzehnt" des Wasserstoffs - ist doch gut, dass es diese "Krise" direkt am Anfang gibt :)
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 28.02.2020 9:13 Uhr
0
Ich denke ab 1,20-1,50 wird’s interessant. Selbst da ist noch viel Phantasie im Kurs, aber da könnte der Boden erstmal sein
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen