PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,462 EUR
-0,49 % -0,012
11:40:42 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.022
LtDan
LtDan, 28.02.2020 12:01 Uhr
0
Langfristig denken !!! Sehr langfristig ....10 Jahre !!!!😉
haggling
haggling, 28.02.2020 12:01 Uhr
0
Noch im plus hier unter 3 gekauft aber gedämmt minus 10%
Thorst
Thorst, 28.02.2020 12:00 Uhr
0
Bin nun auch wieder dabei
I
Ise2, 28.02.2020 12:00 Uhr
0
Hab auch heute schon mal nachgelegt, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt, kann durchaus noch weiter fallen🤔
B
Blubbi1, 28.02.2020 11:59 Uhr
0
Eben ein Interview gesehen, auch hier würde wieder berichtet, dass heute Abverkäufe stattfinden da viele nicht mit einer Unsicherheit ins Wochenende gehen wollen. Zwei Tage geschlossene Märkte und ungewissheit was News zu Corona angeht. Montag wird man sich dann neu orientieren. Aber auch der VIX deutet bereits auf die Erreichung des Max bei den Abverkäufen und zeigt erste Besserung. Ich bin optimistisch, auch wenn historisch noch etwas Luft nach unten ist.
Sozi22
Sozi22, 28.02.2020 11:55 Uhr
0
Momentan minus 9000 Euro im depot...
Neutrumplus
Neutrumplus, 28.02.2020 11:55 Uhr
0
- 8% sind doch ok
B
Blubbi1, 28.02.2020 11:55 Uhr
0
PowerCell legt deutlich zu? Erste Anzeichen für eine Kehrtwende am Markt?
LtDan
LtDan, 28.02.2020 11:55 Uhr
0
Noch jemand im Plus?🤣🤷‍♂️
T
Trump2024, 28.02.2020 11:49 Uhr
0
👍👍
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 28.02.2020 11:44 Uhr
0
Nächste Woche kommen die Zahlen und was man ja bereits gehört hat, sollen die gut sein 😉 deshalb stieg auch vor ein paarst Tagen der Kurs
T
Trump2024, 28.02.2020 11:43 Uhr
0
ich habe gedacht plug ist gut aufgestellt und eine top firma...
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 28.02.2020 11:37 Uhr
0
Oh man. Sag mal hat sich mal irgendeiner mit Bewertungen und Bilanzen beschäftigt. Der Laden hält sich mit KE und Krediten über Wasser. Zudem gibt es Optionen due ausgegeben wurden für den Amazon und Walmart Deal. Werden diese ausgeführt wird der Preis noch mehr verwässert. Ich will den Teufel nicht an die wand malen. Aber ich sehe hier noch mindestens 50% Verlustpotenzial
T
Trump2024, 28.02.2020 10:45 Uhr
0
so ek auf 4 euro runtergeholt✌️😃
Paul1
Paul1, 28.02.2020 10:28 Uhr
0
Jetzt kaufen, überzeuge Deinen Onkel nachzulegen.... das ist dann grosses Kino...
Tradernewbie
Tradernewbie, 28.02.2020 9:55 Uhr
0
Du willst wohl deine Familie auch ins Verderben stürzen?? So wie ich. Mein Onkel hat nach meinen tollen Erzählungen 2.000 Euro über mich investieren lassen. Er steht jetzt bei 1.200 🙈😋
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -0,26 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen