PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,342 EUR
-3,92 % -0,096
09:23:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.038
Mario08
Mario08, 14.07.2020 17:13 Uhr
0
Vor einen Monat wurde itm inzwischen nachweislich ziemlich von shortsellern gebeutelt. Wobei da die Intention mE eine andere war, nämlich einfach nur durch shorts kassieren. Hier versucht man nun speziell einen günstigen Einstieg herbeizuführen
Mario08
Mario08, 14.07.2020 17:10 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/themarket.ch/amp/meinung/eine-spekulative-boersenblase-mitten-in-einer-depression-ld.2254
Mario08
Mario08, 14.07.2020 17:09 Uhr
0
Hier ein interessanter Artikel dazu
Mario08
Mario08, 14.07.2020 17:09 Uhr
0
Na ja, so riesige Kussprünge kommen in der Regel nur von Investmentunternehmen. Die wenigsten Privatleute haben so viel Kapital. Stell dir eine bestimmte Stimmungslage vor und versuch diese durch Kursstürze zu verstärken. Was macht dammnn wohl der unerfahrene Anleger in seiner Panik? Pp ist ein vielversprechendes Unternehmen. Wider Erwarten sind die Kurse seit März kräftig gestiegen. Die Pros mussten den Kleinanlegern hinterherschauen. Einmalig bisher in der Geschichte. Wie springen sie am besten jetzt noch auf? Indem sie Panik verursachen.
P
Puurnellass, 14.07.2020 17:00 Uhr
0
Mit dem systematischen manipuliere
P
Puurnellass, 14.07.2020 17:00 Uhr
0
Wie meinst du das Mario?
Mario08
Mario08, 14.07.2020 16:57 Uhr
0
Agent, ich auch nicht. Daher bleib ich immer stumpf drin
V
Viper2610, 14.07.2020 16:57 Uhr
0
Hab auch mein letzten Taler hier rein
Mario08
Mario08, 14.07.2020 16:57 Uhr
0
Erklärbar ist das Ganze im Moment nicht🤷‍♂️
A
Agent.K, 14.07.2020 16:56 Uhr
0
Ich lass mich doch nicht verar.schen
D
Dathoka, 14.07.2020 16:51 Uhr
0
Ich freue mich aber für alle, die es getan haben :) Genau der richtige Move!
d
day_trader, 14.07.2020 16:46 Uhr
0
😂👆
D
Dathoka, 14.07.2020 16:44 Uhr
0
Gedanklich habe ich auch nachgekauft, aber in Wirklichkeit leider keine Kohle mehr übrig 🤷‍♂️
h
hg33, 14.07.2020 16:42 Uhr
0
Ich auch
d
day_trader, 14.07.2020 16:40 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgekauft
A
Agent.K, 14.07.2020 16:34 Uhr
0
Naja, hab noch mal 20k reingeballert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,25 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
10 Virgin Galactica -3,40 %
Alle Diskussionen