Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,305
EUR
-5,36 % -0,131
10:39:06 Uhr,
Gettex
Kommentare 330.041
D
Dathoka,
14.07.2020 16:26 Uhr
0
Hier ein Erklärungsversuch, den ich schon in einem anderem forum gepostet habe. Ist nur eine Vermutung und kein Wissen!
Momentan ist der gesamte Markt sehr schwierig und kaum vorhersehbar, da die Anleger sehr sensibel auf Nachrichten reagieren. Eine kleine Nachricht und das Pendel schlägt in die eine oder andere Richtung aus, je nachdem ob es positive oder negative News gab. Zudem gibt es viele neue Anleger, die die Börse für sich nach Corona entdeckt haben und natürlich emotionaler auf enorme Kursschwankungen reagieren, als erfahrene Anleger. Selbst für die ist dieser Markt momentan nicht einfach und man muss schon gute Nerven bewahren, wenn ein Investment tiefrot ist. Diese Phase ist aber auch irgendwann vorbei, nur wann weiß keiner. Just my 5 cents
D
Dathoka,
14.07.2020 16:23 Uhr
0
Ach was ;) aber schon seit Monaten
A
Agent.K,
14.07.2020 16:21 Uhr
0
Weil der Markt völlig irrational ist
Snerdi,
14.07.2020 16:17 Uhr
0
Wieso Manipulation?
A
Agent.K,
14.07.2020 16:12 Uhr
0
Manipulation was zurzeit abgeht
Pablohernandez,
14.07.2020 16:09 Uhr
0
200 prozent nach oben
Pablohernandez,
14.07.2020 16:09 Uhr
0
Krass ist wenn das Gerücht aufkommt das Tesla mit plug koopieren möchte
V
Viper2610,
14.07.2020 16:08 Uhr
0
Wenn die großen kommen wird es auch schnell nach oben gehen hoffe ich
Mario08,
14.07.2020 16:04 Uhr
0
Aber auf dem ganzen Markt. Riecht danach, als würden die Institutionellen auch einsteigen wollen, nachdem sie jetzt lange Zeit den Kleinanlegern das Feld überlassen haben und versuchen, vorher noch zu drücken
Mario08,
14.07.2020 16:02 Uhr
0
Wenn ich mir diese riesen Gaps anschaue, kann es nur systematisch sein.
d
day_trader,
14.07.2020 15:55 Uhr
0
Wenn es die Woche so bleibt geht sie sicher unter 7€ weil am Freitag der abverkauf kommt. Das tut sich dann niemand an übers Wochenende
D
Dathoka,
14.07.2020 15:54 Uhr
0
Amis wieder in Panic mode
d
day_trader,
14.07.2020 15:54 Uhr
0
Oder man lässt sie auch mal steuern zahlen beim traden wie wäre das ?
Mario08,
14.07.2020 15:52 Uhr
0
Die einzig guten News die pp braucht ist, dass man diese Amis beim Aktienhandel entmündigt 😂
d
day_trader,
14.07.2020 15:50 Uhr
0
PP braucht wieder ein paar gute News sonst dümpelt sie jetzt vor sich hin.
Katzenminze,
14.07.2020 15:49 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,86 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,47 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | Alle Diskussionen |