PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
ACCU
ACCU, 17.07.2020 18:28 Uhr
0
Ja immer wieder wie ihr Boss es vorgibt. America first!
haras
haras, 17.07.2020 18:17 Uhr
0
Ja die Amis sind richtige B.lutsauger geworden. Denen Interesiert zur Zeit nichts ausser zu scheffeln. Das ist nicht nur hier auch im anderen Bereichen. Da wo Kohle ist wird gegraben.
Katzenminze
Katzenminze, 17.07.2020 18:05 Uhr
0
Im neuen Heft vom Aktionär geht es nicht um Wasserstoff diesmal. Hot-stock is storytel wie oben schon jemand erwähnt hat. Schwerpunktthema Gaming. Cell impact wurde mal in einem vorigen Heft erwähnt. Als eventueller Tenbagger. Aber auch mit Hinweis: kleine Position. Und Hochspekulativ.
sempre
sempre, 17.07.2020 18:01 Uhr
0
Und wie immer zerschiessen die Amis ab 15.30 die Kurse... Wahnsinn...
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 17.07.2020 17:04 Uhr
0
Sorry, ich meinte Cell Impact aus Schweden. Aber ich glaube, die waren schon mal, oder?
haras
haras, 17.07.2020 17:03 Uhr
0
Nicht mit mir meckern kann auch nichts dafür.
MjTom
MjTom, 17.07.2020 17:03 Uhr
0
MCPHY hat ja mal ordentlich Federn gelassen. Vielleicht ist das jetzt die neue US Spielwiese.
d
day_trader, 17.07.2020 16:40 Uhr
0
Ich sag ja nix das er was dafür kann trotzdem soll er sie sich schieben.
Mario08
Mario08, 17.07.2020 16:39 Uhr
0
Er kann da auch nix für
M
Misti, 17.07.2020 16:39 Uhr
0
Es ist storytel
M
Machame3, 17.07.2020 16:39 Uhr
0
Ich dachte auch Schweden gelesen zu haben myfc könnte passen.
d
day_trader, 17.07.2020 16:38 Uhr
0
@haras soll sich mal seine Glaskugel In seinen after Schieben.
Mario08
Mario08, 17.07.2020 16:38 Uhr
0
Wenn das so weitergeht spendieren wir Haras ein Flugticket und er räumt da auf 😂
d
day_trader, 17.07.2020 16:36 Uhr
0
Diese dreckigen *** lassen den Kurs jedesmal abfallen bis zum geht nicht mehr und das endlich mal kein Boden bei 8 stattfindet kotzt mich am meisten an
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 17.07.2020 16:36 Uhr
0
Nee, das war eine norwegische Firma, die irgendwelche Komponenten für Brennstoffzellen oder Elekrolyseure liefert. Hab den Namen grad vergessen
M
Misti, 17.07.2020 16:33 Uhr
0
Und zum kotzen 🤮 hier wieder die amis.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen