PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
17:39:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
haras
haras, 24.07.2020 15:21 Uhr
0
Er ist ein großer s.pinner der überall seinen m.ist rüberbringt.. !
B
Bullenjagd31, 24.07.2020 15:10 Uhr
0
Einfach ignorieren .... der Typ basht hier ohne Ende
T
Tose, 24.07.2020 15:08 Uhr
0
Unter 4 Euro so ein Quatsch
T
Tose, 24.07.2020 15:08 Uhr
0
Und du hast die weisheit gefressen?
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 24.07.2020 13:52 Uhr
0
Erinnert and Cannabisforum. Die wussten auch alles besser 😂
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 24.07.2020 13:52 Uhr
0
Die die letztes Jahr noch dabei waren, haben ja auch gut eingekauft. Danach kamen die Lemminge
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 24.07.2020 13:51 Uhr
0
Mit 6,40€ den EK senken?!? Alter Falter. Alles jenseits der 4€ war schon zu teuer. Tesla hat die „Alternative Energie“ hochgezogen. Tesla wird es mit runter reißen. Unter 4€ könnte man mal vorsichtig das zocken anfangen. Aber fundamental langfristig sehe ich hier ganz viel rot
B
Bullenjagd31, 24.07.2020 12:12 Uhr
0
Sicherlich sind viele SL geknackt worden daher so eine starke Bewegung heute Morgen. Bei 6.40€ nochmal was gekauft. EK schön reduziert.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 24.07.2020 12:04 Uhr
0
Wahrscheinlich heute Nachmittag schon
T
Tose, 24.07.2020 11:52 Uhr
0
Hab bei .77 nochmal gekauft... meiner meinung nach ne Überraktion. Nächste Woche sind wir wieder über 7 Euro...
D
Dangli, 24.07.2020 11:35 Uhr
0
Zittrige werden wo überall jetzt raus geschüttelt.
L
Loly, 24.07.2020 11:34 Uhr
0
Wasserstoff kacken aktuell doch alle ab... muss man Nerven haben, sind halt stark volatile Werte.
d
day_trader, 24.07.2020 11:08 Uhr
0
@donnralfo Bitte bleib doch
d
donnralfo, 24.07.2020 11:08 Uhr
0
Seitdem wir hier über 10tsd Kommentare haben ist das Forum meidenswert geworden. Die vor einem oder mehr Jahren dabei waren, waren defintiv bodenständiger und zukunftsorientiert...Schönes Wochenende, Ende 2020 sieht man welche h2 Werte bestehen werden...
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 24.07.2020 11:06 Uhr
0
Das stimmt. Wobei das hier noch harmlos ist.
L
LadyForever, 24.07.2020 10:55 Uhr
0
Ja, bei vielen. Aber man muss nicht alles schlecht reden und sich gegenseitig beleidigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen