PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
G
Gast-757520000,
04.11.2022 13:04 Uhr
0
Man sollte das Ganze etwas relativieren. Korruption ist ein Teil dieser Welt. Manche sind da etwas schlauer als andere. Dort wo keine ausreichenden Gesetze vorhanden sind wird dss natürlich ausgenutzt...
AMK2020,
04.11.2022 13:02 Uhr
0
Was hast du gedacht? Der hat mehr Dreck am Stecken wie sich manche überhaupt vorstellen können. Schön den Westen verarschen. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht pro russisch!
Cardriver,
04.11.2022 12:59 Uhr
0
Trump hat es ihm ins Gesicht gesagt, da saß er da wie ein kleiner Junge! Aber da ist er ja in bester Gesellschaft mit zum Beispiel der Ursel aus Brüssel!
E
Gast-757520000,
04.11.2022 12:55 Uhr
0
Aber nur durch die ETF und da ist das Geld der Kunden von Blackrock drinnen, ergo ist es nicht das Geld von Blackrock! Das ist wie mit den Klitschkos die sammel auch Geld, aber das Geld kommt niemals bei den Ukrainern an! Weil die Klitschkos korrupte Hunde sind wie Selensky auch!
Da kann man eigentlich nur mehr den Kopf schütteln...🤷♂️ Schade
Cardriver,
04.11.2022 12:49 Uhr
0
Du meinst die App
Cardriver,
04.11.2022 12:44 Uhr
1
Aber nur durch die ETF und da ist das Geld der Kunden von Blackrock drinnen, ergo ist es nicht das Geld von Blackrock! Das ist wie mit den Klitschkos die sammel auch Geld, aber das Geld kommt niemals bei den Ukrainern an! Weil die Klitschkos korrupte Hunde sind wie Selensky auch!
Gast-754875201,
04.11.2022 12:41 Uhr
0
im Nasdaq ist PP 3% im Plus hoffentlich nicht nur Strohfeuer ??
Cardriver,
04.11.2022 12:38 Uhr
0
Schlimmer gehts nimmer 🫣🫣🫣
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power-schlimmer-geht-nimmer-nel-asa-wankt-itm-power-hochgradig-prekaer/3925377/?utm_source=BoersennewsApp&utm_medium=app&utm_campaign=vorsicht-bei-wasserstoff-aktien-
Huntigo,
04.11.2022 12:30 Uhr
0
Aber @ElonMuskFanboy ich finde es beachtlich wie beharrlich du drauf bestehst wenn du meinst recht zu haben. Und das auch konsequent einforderst recht zu haben. Nicht so wischi waschi mal so mal so wie ein Fähnchen im Wind. Ich denke mal, du wirst wahnsinnig erfolgreich werden im Aktienhandel 😊💪
G
Gast-754529000,
04.11.2022 12:25 Uhr
0
Leute, ich gebe auf Black Rock nichts. Die verleihen nur an die Shorties. Lieber richtige Investmentfonds wie Union Investment.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |