PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
17:27:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
P
Pia1996, 04.11.2022 17:40 Uhr
1

Pia du schon wieder ? Deine Prognosen treffen nie ein

Falsch, seit 28 Euro sage ich die 12 kommen. Alles lacht aber jetzt steht vorne schon die 14.
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:39 Uhr
0

So, jetzt ist es nicht mehr weit bis zu 12 Euro und tiefer. Die 12 kommt mit Sicherheit.

Pia du schon wieder ? Deine Prognosen treffen nie ein
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:39 Uhr
0
Rollator
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:38 Uhr
0

Jetzt ist es durch, die 17,2€ im Laufschritt, auf gehts .............. Montag 18:45h

Auf gehts Crazy Senior der Rollstor ist ausgepackt
P
Pia1996, 04.11.2022 17:38 Uhr
0
So, jetzt ist es nicht mehr weit bis zu 12 Euro und tiefer. Die 12 kommt mit Sicherheit.
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 17:36 Uhr
0
Bin mental hinter euch 😊💪
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 17:35 Uhr
0
Ja dann 😂
G
Gast-747509001, 04.11.2022 17:35 Uhr
0
Jetzt ist es durch, die 17,2€ im Laufschritt, auf gehts .............. Montag 18:45h
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:34 Uhr
0
H2 ist die Zukunft Tages Kurse interessieren mich nicht bin Long bis 30€ wieder siehst stark nach einer Korrektur aus
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:34 Uhr
0
Optimistisch in die Zukunft es wird immer so sein ein endzeitszenario gibt es nicht ❤️ daher of to Moon
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 17:32 Uhr
0

Die Amis wissen Bescheid eine Bomben News erwartet uns

Wenn die Reps nächste Woche die Wahl gewinnen gibt es kein Geld mehr! Bro
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:32 Uhr
0
Ich bin leon lovelock Querdenker aus der Hütte meiner Oma
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:31 Uhr
0

schon wieder was neues in Anmarsch, schnell sein und zuschlagen ...............

Die Amis wissen Bescheid eine Bomben News erwartet uns
G
Gast-747509001, 04.11.2022 17:30 Uhr
0
schon wieder was neues in Anmarsch, schnell sein und zuschlagen ...............
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 17:30 Uhr
0
Kind
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 17:30 Uhr
0
Ich mag Elon. Sicher etwas schräg, aber mei so isser halt. Er war schon immer irgendwie ein „besonderes“ Kond
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen