PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
G
Gast-747350000, 04.11.2022 20:42 Uhr
0
Der Laden ist durch , brennt ab !!!
sturm69
sturm69, 04.11.2022 20:36 Uhr
0
Ein Kurs wird auch danach bewertet wie er in den sozialen Netzwerken beurteilt wird ! Also wäre mal schön und strategisch besser hier nicht nur negativ zu posten !
m
mexx1, 04.11.2022 20:30 Uhr
0
muss ja nicht auf 10 gehen, aber sicher noch eine Etage tiefer als jetzt
k
kleinaktionär00, 04.11.2022 20:11 Uhr
0

Nach den Zahlen gehts hier noch unter 10 wenn die wie die letzten Quartale ausfallen.

Dummes geschwätz.
m
mexx1, 04.11.2022 19:50 Uhr
0
mutige kaufen schon ;-)
wolli1976
wolli1976, 04.11.2022 19:49 Uhr
0
Nach den Zahlen gehts hier noch unter 10 wenn die wie die letzten Quartale ausfallen.
G
Gast-754447400, 04.11.2022 19:41 Uhr
0
PP wahrscheinlich auch
Wildblume
Wildblume, 04.11.2022 19:35 Uhr
0
Die bekommst nächste Woche günstiger
Wildblume
Wildblume, 04.11.2022 19:34 Uhr
0
Vor den Zahlen kaufen niemals 😱
G
Gast-754447400, 04.11.2022 19:31 Uhr
0
🤷🏻‍♂️…!
P
Pia1996, 04.11.2022 19:28 Uhr
0

Ich glaube ich kaufe mal Thyssen Krupp , e.on und die Dreckschleuder Uniper . Die machen auch einen auf Wasserstoff und es gibt noch ne kleine Dividende.

TK habe ich jetzt bei diesem Kurs auch mal gekauft.
G
Gast-754529000, 04.11.2022 19:25 Uhr
0

Am Montag geht es wieder steil nach unten das ist wohl klar ☝️(80.11. also kommen die Zahlen).Alles andere würde mich wundern

Was für ein 80.11.? 🤣 will endlich wieder Frühling haben
T
TheBossmitBizep, 04.11.2022 19:15 Uhr
0
Wo seht ihr hier den Boden?
G
Gast-754447400, 04.11.2022 19:10 Uhr
0
Ich glaube ich kaufe mal Thyssen Krupp , e.on und die Dreckschleuder Uniper . Die machen auch einen auf Wasserstoff und es gibt noch ne kleine Dividende.
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 19:05 Uhr
0
Ok bin gespannt 😊
Medix96
Medix96, 04.11.2022 19:03 Uhr
0
Huntigo@@100 % ca.in 8 Wochen sehen wir..
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Commodities & More
8 Xpeng ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen