PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
E
ElonMuskFanboy,
07.11.2022 9:33 Uhr
0
20$ wir kommen 😍🇺🇸
G
Gast-747509001,
07.11.2022 9:32 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/plug-power-aktie-fehlen-einfach-positive-impulse-zahlen-am-montag/
N
Huntigo,
07.11.2022 9:05 Uhr
0
Ja das hat man hier schon viel geschrieben das Bomben Zahlen kommen. Wer weiß
Huntigo,
07.11.2022 8:46 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ morgen Midterms? Und da wahrscheinlich die Reps gewinnen, vllt mal langsam wieder auf Ölaktien setzen 😊
t
towarek,
07.11.2022 8:17 Uhr
0
Hm, die zahlen sind für dichbalso unwichtig 😂
Hosentraeger4shorts,
07.11.2022 7:54 Uhr
1
Morgen Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen. Die Klimakonferenz wird den Kurs anheben, bei den Wahlen in den USA werden die Reps das Rennen machen und das wird den Kurs wieder nach unten prügeln. Meine Meinung. Gruß HT
sturm69,
07.11.2022 7:54 Uhr
0
Hoffe wir haben Rückenwind mit der Klima Konferenz 😇
Cardriver,
07.11.2022 6:53 Uhr
1
Deutschland hat einen Verbrauch von 65GW im Schnitt, in der Spitze 75 bis 80GW. Gesicherte Kraftwerksleistung 93 GW, davon 4 GW AKW. Die Erneuerbaren kommen noch obendrauf. Atomenergie ist also völlig nebensächlich, die Diskussion darum eine Marginaldebatte. Schon gewusst? UK hat dieses Jahr vier AKW abgeschaltet. Von den restlichen 9 gehen bis 2028 8 vom Netz. Neu gebaut werden nur 2 Reaktoren in Hinkley Point. Die restlichen Neubaupläne sind an fehlenden Investoren gescheitert.
Mmmmmh
https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/uniper-haelt-nichts-vom-atomausstieg-habecks-staatskonzern-baut-akw-in-schweden-81810242.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
G
Gast-747509001,
07.11.2022 5:49 Uhr
1
Der frühe Vogel fängt den dicksten Wurm, still und heimlich, auf einen guten Börsenstart mit Plug,..... Grüße
E
ElonMuskFanboy,
07.11.2022 5:48 Uhr
0
Heute Rakete 🚀
muaddib,
06.11.2022 23:53 Uhr
1
Deutschland hat einen Verbrauch von 65GW im Schnitt, in der Spitze 75 bis 80GW. Gesicherte Kraftwerksleistung 93 GW, davon 4 GW AKW. Die Erneuerbaren kommen noch obendrauf.
Atomenergie ist also völlig nebensächlich, die Diskussion darum eine Marginaldebatte.
Schon gewusst? UK hat dieses Jahr vier AKW abgeschaltet. Von den restlichen 9 gehen bis 2028 8 vom Netz. Neu gebaut werden nur 2 Reaktoren in Hinkley Point. Die restlichen Neubaupläne sind an fehlenden Investoren gescheitert.
S
Samis,
06.11.2022 23:47 Uhr
2
Ja ja wir haben kein Energie Problem sondern Gas Probleme.
Die gesamte grüne Sekte hat gelogen 🤥
Songbird_runs,
06.11.2022 23:44 Uhr
0
Nö. Die Lüge mit den 10 Mio Haushalten ist bereits widerlegt. Man kann sie jetzt natürlich ständig wiederholen. Aber sie wird dadurch nicht richtig:
Leider kann man hier ja keine Bilder posten, deswegen ohne das Referenzbild. Betrachtung des Standardlastprofil eines Haushalts: Nehmen wir den durchschnittlichen Haushalt mit 3100kWh/a ergibt sich aus der Kurve z.B. Sonntag Mittag ein Strombezug von 651W x 10 Mio. = 6,5GW. Das wird eng mit den verbliebenen drei AKWs, die ja nicht mal mehr voll in Saft stehen. (Siehe oben)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | TOTAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |