PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
C
Crista21, 07.11.2022 11:24 Uhr
0
Fission 3 0 neue uran perle
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.11.2022 11:18 Uhr
2

Da macht man hier das Forum auf und will etwas zu PP lesen - und dann sowas. :-(. Macht doch eine neue Gruppe auf und tobt euch dort aus und lasst uns in dieser Gruppe zum eigentlichen Thema schreiben.

Etwaige direkte Verhandlungen zwischen Russen und Amerikanern haben sehr wohl einen großen Einfluss auf die weltweiten Börsen und dann natürlich auch auf Plug Power. Ich wollte keineswegs hier einen "Zwergenaufstand" auslösen - es gibt eben viele, die glauben, gleich polemisch zu werden. Ich gehöre aber nicht dazu. Gruß Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 11:10 Uhr
0
Stimmt nur noch über Plug bitte
Fedja
Fedja, 07.11.2022 11:05 Uhr
1
Sachlich bleiben bitte. PLUG p. Sollte im Vordergrund stehen Leute. Was ist hier los. Wie im Kindergarten
R
Rollo1, 07.11.2022 11:04 Uhr
0
Da macht man hier das Forum auf und will etwas zu PP lesen - und dann sowas. :-(. Macht doch eine neue Gruppe auf und tobt euch dort aus und lasst uns in dieser Gruppe zum eigentlichen Thema schreiben.
H
Heitec, 07.11.2022 11:01 Uhr
0
Na nu, zenzur? Bei den Sternchen soll tele gramm stehen
H
Heitec, 07.11.2022 11:00 Uhr
0
****
H
Heitec, 07.11.2022 11:00 Uhr
2
Das macht hier keinen Spaß mehr, es geht um plug und nicht um Kommentare zu krieg und Ukrainer, die unreflektiert von **** übernommen werden von queerdenkern, die zuwenig zu tun haben und zuwenig im Kopf haben
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.11.2022 10:56 Uhr
0

Quelle ?

Reuters, aber schon an Samstag. Gruß Ponke.
Bert1989
Bert1989, 07.11.2022 10:51 Uhr
0

Krieg ist sinnlos

da hast du recht, versuch bitte mal nicht 10 Nachrichten hintereinander zu schreiben sondern eine normale. Also deiner Argumentation nach sollte man immer der angreifenden Nation (in dem Fall Russland) das Feld überlassen?
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 10:45 Uhr
0
Müsste man gelernt haben
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 10:45 Uhr
0
Krieg ist sinnlos
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 10:44 Uhr
0
Für alles Geld außer für die eigenen Staats Bürger
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 10:44 Uhr
1
Während mein Kind auf eine Schule geht wo die Toiletten und Turnhallen kaputt sind willkommen in Deutschland
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 10:43 Uhr
0
Von unseren Steuern
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 10:43 Uhr
0
Jeder Krieg ist schlimm die Ukrainer sollen jetzt sogar Hartz 4 bekommen sozial Tourismus
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen