PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:45 Uhr
0
Dann ist Plug fertig mit der Börse, bis zum nächsten Hype in 10 Jahren
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:44 Uhr
0
Auch nicht 2023 oder 2024
D
Dr.Future, 07.11.2022 16:44 Uhr
0
Fast alle großen Snap, Tesla, Amazon, Alphabet usw… haben die Erwartungen nicht erreicht -20%. Die aktuelle Lage ist mom katastrophal aber kann hier ja anders sein abwarten…
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:43 Uhr
0
Wenn’s runter geht, wird es nicht mehr hoch gehen
D
Dr.Future, 07.11.2022 16:42 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen sind die unter den Erwartungen geht’s 10%-20% abwärts ⛷ Bei der aktuellen Lage kann sich jeder denken was kommt 🤔
Statusq
Statusq, 07.11.2022 16:38 Uhr
0

darum nennt es sich ja auch Konferenz

Verstehe ich nicht! 🤔
G
Gast-754481000, 07.11.2022 16:37 Uhr
0
darum nennt es sich ja auch Konferenz
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:36 Uhr
0

falscher Chat Huntigo :D

Mein Fehler sry 🤷‍♂️😂
Cardriver
Cardriver, 07.11.2022 16:36 Uhr
0
Klimakonferenz im nichts verpufft!
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:36 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/fKYYl47M/ könnte auch was werden
Statusq
Statusq, 07.11.2022 16:32 Uhr
0
Na wo ist denn jetzt der elon mit seinen Raketen?
G
Gast-754481000, 07.11.2022 16:30 Uhr
0
falscher Chat Huntigo :D
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:12 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/jwRkaIPQ/ hmm
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:10 Uhr
0
Auf alle Fälle, ziemlich random vorher 🤷‍♂️
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:10 Uhr
0

Das kann man auch negativ 😝

Oder auch positiv 😂
Statusq
Statusq, 07.11.2022 16:09 Uhr
0

Könnte mir gut vorstellen, Plug wird überraschen

Das kann man auch negativ 😝
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen