PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,184 EUR
-3,36 % -0,076
13:54:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.189
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:41 Uhr
0
Wasserstoff, genauer genommen grüner Wasserstoff, ist ein explosives Gemisch. Allein in den vergangenen Tagen mehrten sich die Meldungen rund um spektakuläre Entwicklungen. In Belgien haben Forscher ein Wasserstoff-Solarmodul vorgestellt, das den begehrten Stoff direkt aus Sonnenenergie und Umgebungsluft herstellen kann. Zugleich stellte Traktor-Hersteller Fendt Motoren vor, die auch mit Wasserstoff betrieben werden können. Und im britischen Birmingham steht ein Wasserstoff-Van bereit, der Liefer-Giganten wie Amazon gerade Recht kommen könnte. Wir bringen Licht ins Dunkel und beleuchten drei spannende Aktien rund um Wasserstoff.
M
MrMillardenOtto, 08.11.2022 13:40 Uhr
0
Bro wallah was soll ich machen
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:38 Uhr
0

Eig sind die Zahlen doch total egal oder nicht? Man weiß doch das sie nicht so gut sein sollen.

Die sollen besser als erwartet ausfallen Bro
I
Ise2, 08.11.2022 13:38 Uhr
0
Denke auch, alles negative schon eingepreist, kann also nur positiv werden 😏
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:38 Uhr
0
Pp hat neue Stellenangebote wer Interesse hat
B
Basti94155, 08.11.2022 13:33 Uhr
0
Eig sind die Zahlen doch total egal oder nicht? Man weiß doch das sie nicht so gut sein sollen.
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 12:51 Uhr
1
Linde hat zugelegt und blackrock
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 12:47 Uhr
0
Mein Favorit ist BP als globaler H2 Leader
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 12:19 Uhr
1

Sorry, nicht nur in den letzten Tagen . Top chartverlauf

Und Dividende
G
Gast-754447400, 08.11.2022 12:18 Uhr
1
Sorry, nicht nur in den letzten Tagen . Top chartverlauf
S
Spezi07, 08.11.2022 12:08 Uhr
1
Linde hat in den letzten Tagen noch zugelegt!
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 12:01 Uhr
0
🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 12:01 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen genau?

22.30 MEZ
p
presco, 08.11.2022 11:59 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen genau?
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 11:55 Uhr
0
Wenn die wollen kaufen die alle kleinen auf
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 11:55 Uhr
3
Linde wird hier immer vergessen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,84 %
Alle Diskussionen