PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,216 EUR
-1,97 % -0,045
10:01:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.179
M
Maximilianmax, 09.11.2022 16:20 Uhr
0
Krass 1 Euro tiefer 😅
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 16:20 Uhr
0
Neuer Deal ?
Statusq
Statusq, 09.11.2022 16:19 Uhr
1
Aber eins muss man sagen! Es ging schneller hoch als runter 😉
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 16:19 Uhr
1
Jetzt verkaufen alle wieder ab die hohe Verluste hatten.In der nächsten Woche läuft der Kurs nach oben und alle müssen höher wieder rein.
m
mexx1, 09.11.2022 16:19 Uhr
0
also kommt die 13 doch noch :-)
Cardriver
Cardriver, 09.11.2022 16:18 Uhr
0
Hatte heute morgen nicht jemand geschrieben es wäre keine Zockeraktie???
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 16:13 Uhr
0

Ja da wollten größere Fische raus! Kurs bei wenig Volumen hoch getrieben! War beim Amazon Deal damals auch so!

Ja, so sieht es aus. Von über 11% plus auf unter 3% 🙄
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 09.11.2022 16:12 Uhr
0
@HansMayer10 was hast du heute Morgen noch vorher gesagt? 😂🤣😂
D
Dr.Future, 09.11.2022 16:10 Uhr
0
Trotz schlechter zahlen 🤔🚀🚀
Cardriver
Cardriver, 09.11.2022 16:05 Uhr
0

Schön angefüttert, damit die kleinen wieder einsteigen und jetzt wird abverkauft 🙄

Ja da wollten größere Fische raus! Kurs bei wenig Volumen hoch getrieben! War beim Amazon Deal damals auch so!
hansdampfinallengassen
hansdampfinallengassen, 09.11.2022 16:04 Uhr
0
Grüß dich Ponke! Richtig erkannt, jeder hat’s gewusst. Nur wir nicht…na egal. Bin immer noch eisern dabei und bleibe es auch!
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.11.2022 16:03 Uhr
2
Komisch, plötzlich hat´s jeder schon gewusst, dass der Kurs heute aufwärts geht - aber gestern haben sich noch alle noch in die Hosen gemacht. Gruß Ponke.
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 16:00 Uhr
0
Schön angefüttert, damit die kleinen wieder einsteigen und jetzt wird abverkauft 🙄
Medix96
Medix96, 09.11.2022 15:57 Uhr
1
Hier geht alle 3 monata bis 30 € hoch.könnt ihr kontrollieren.
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 15:57 Uhr
1
Mexx1 bleibt weg hast keine Ahnung
m
mexx1, 09.11.2022 15:56 Uhr
0

Traurig nicht eingestiegen zu sein? Ich höre mimimi

ja habe bei 15 verkauft, weil ich mir sicher war das es noch tiefer runter geht, aber die Zocker treiben es schon wieder hoch, ist doch nicht mal ein viertel davon Wert die Bude
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
9 Investmentchancen +4,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 Investmentchancen +4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen