PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,315 EUR
-0,22 % -0,005
13:25:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.144
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 15:22 Uhr
0
Willi bist du eingestiegen ?
Huntigo
Huntigo, 11.11.2022 15:18 Uhr
1
Jetzt warten wir erstmal ab was die ersten 30 min bringen. Aber das wir jetzt 20$ sehen, naja 😂
Cardriver
Cardriver, 11.11.2022 15:12 Uhr
1

Sind doch da eben erst angekommen wie kann man da von Boden sprechen?

Siehst da sind deine 16.60 hör auf dich nicht auf andere
D
Dr.Future, 11.11.2022 14:39 Uhr
0
Fuellcell Energy ist ein Ticken interessanter als Plug wobei Plug sich gut ist 👍🏼
M
MrMillardenOtto, 11.11.2022 14:13 Uhr
0
Nur wegen short dieser kurs. Unglaublich alta
M
Marley2020, 11.11.2022 13:33 Uhr
1
Nur doof wenn man später wieder dem Kurs hinterherlaufen muss 🤣 diesen ganzen Stress für die paar Krüten
B
Basti94155, 11.11.2022 13:30 Uhr
1
Bei 14,80 steige ich wieder ein 🙏🙏📉
M
Maximilianmax, 11.11.2022 13:24 Uhr
0
So wie bei nel asa 😎
M
Maximilianmax, 11.11.2022 13:24 Uhr
0
Das ist doch nix warte auf grosses money
W
Wilier, 11.11.2022 13:23 Uhr
1
Sind doch da eben erst angekommen wie kann man da von Boden sprechen?
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 13:22 Uhr
0
Neuer Boden 16.70 ?
M
Maximilianmax, 11.11.2022 13:21 Uhr
1
Bald 100🤣
W
Wilier, 11.11.2022 13:08 Uhr
0

Sei nicht so gierig

Die 16,60 €sind nicht mehr weit☝️
G
Gast-754481000, 11.11.2022 12:15 Uhr
2
sorry das ich euren Optimismus noch nicht teile und noch eher negativ eingestellt bin aber: // "Eine erste Fed-Vertreterin sagte gestern bereits, dass man den Rückgang der Inflation im Oktober nicht überbewerten solle. Die Inflationsdaten seien nur ein positiver Datenpunkt und die US-Notenbank dürfe deshalb nicht nachlässig werden, sagte Mary Daly, Präsidentin der San Francisco Fed, in einer Online-Diskussionsrunde. Ein Rückgang der Inflationsrate von 8,2 % auf 7,7 % sei nur eine "sehr begrenzte Erleichterung". Die Inflation befinde sich damit noch nicht annähernd in der Nähe des Fed-Ziels von 2 %, betonte Daly. Eine Erhöhung des Leitzinses auf etwas über 4,5 % könne nach ihrer derzeitigen Sichtweise aber "ausreichend restriktiv" sein, um die Inflation wieder in Richtung des Ziels zu reduzieren." // Quelle: https://stock3.com/news/rekordtag-an-der-nasdaq-ist-das-noch-ein-baerenmarkt-11470736
W
Wilier, 11.11.2022 12:12 Uhr
0
Das ist auch meine Vermutung.Wir werden es ja sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,06 %
4 TUI Hauptforum +4,58 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,92 %
3 TUI Hauptforum +4,65 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -1,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,92 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen