PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,34 EUR
-1,27 % -0,03
15:56:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.091
bergmädchen
bergmädchen, 14.11.2022 16:14 Uhr
0
Wenn die wirklich auf 18, 19 oder 20€ gehen, dann ist das ein wirklich schöner Kurztrip inkl passender Weinbegleitung. Falls nicht - dann hab ich einfach Lehrgeld bezahlt 😅😅
B
Basti94155, 14.11.2022 16:12 Uhr
0

Das will ich nicht bewerten… ich hab 950 Stück gekauft, und hoffe das ich das nicht bereue 😅😅😅

Krass so viele 😳📉📈📉📈 viel Glück
bergmädchen
bergmädchen, 14.11.2022 16:10 Uhr
0
Das will ich nicht bewerten… ich hab 950 Stück gekauft, und hoffe das ich das nicht bereue 😅😅😅
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 16:04 Uhr
0
Hartz 4 Treff wieder immer die gleichen wenn es um 3-4 Prozent mal fällt …
bergmädchen
bergmädchen, 14.11.2022 16:02 Uhr
0
Manche waren einfach einen Schuss in den Ofen 😅😅😅
bergmädchen
bergmädchen, 14.11.2022 16:02 Uhr
0

Soso, war immer so ja? 😂

Ich sag ja: fast
Huntigo
Huntigo, 14.11.2022 16:00 Uhr
0

Ich sehe das genauso. Das kommt wieder, ich hab nerven um das auszuhalten, und bisher kam eigentlich fast immer alles wieder! Aber danke für deine Antwort!!

Soso, war immer so ja? 😂
B
Beetle28, 14.11.2022 15:58 Uhr
0
Wird wieder...
bergmädchen
bergmädchen, 14.11.2022 15:57 Uhr
0

Eine ganz normale Korrektur, mit der ich schon letzte Woche gerechnet habe - aber das ist bald wieder "ausgebügelt" und Du kommst in die Gewinnzone. Ich muss aber leider noch bis 27,00 warten, weil ich zu dämlich war, abzuspringen! Gruß Ponke.

Ich sehe das genauso. Das kommt wieder, ich hab nerven um das auszuhalten, und bisher kam eigentlich fast immer alles wieder! Aber danke für deine Antwort!!
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.11.2022 15:55 Uhr
0

Abwarten, ich glaube das erholt sich recht schnell wieder

Eine ganz normale Korrektur, mit der ich schon letzte Woche gerechnet habe - aber das ist bald wieder "ausgebügelt" und Du kommst in die Gewinnzone. Ich muss aber leider noch bis 27,00 warten, weil ich zu dämlich war, abzuspringen! Gruß Ponke.
DerKoch19
DerKoch19, 14.11.2022 15:55 Uhr
1
Charttechnisch genau das was es sein soll. An der 18 abgeprallt und jetzt auf dem Weg zur 14. Wenn die nicht hält dann die
Huntigo
Huntigo, 14.11.2022 15:53 Uhr
0
Hab ich jetzt zu spät gekauft oder was? 😳
c
christoph1008, 14.11.2022 15:52 Uhr
0
Ach herrlich hier mit den Leuten 😂😂
Huntigo
Huntigo, 14.11.2022 15:51 Uhr
0
Genau
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 15:51 Uhr
0
Sieht nach einem Rebound aus .. Long ❤️
Huntigo
Huntigo, 14.11.2022 15:51 Uhr
0
Sind nur kleine Gewinnmitnahmen. Ihr müsst mehr kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -6,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
Alle Diskussionen