PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,376 EUR
-2,44 % -0,060
21:52:27 Uhr, Gettex
Kommentare 330.053
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 20:22 Uhr
0
Slava ukraina, Slava Polska
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 20:22 Uhr
0
Wer da was Böses denkt!
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:21 Uhr
2
Was ich mich aber frage, denke die haben in Polen so krassen Raketenschutzschild. Und dann ballern dort paar ein 🤔
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 20:18 Uhr
0
Elon geh nach Hause
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 20:13 Uhr
0
Außerdem auch total off topic
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 20:13 Uhr
0
Also bitte keine Fake News
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 20:13 Uhr
0
Der Einschlag war in der Grenze bestimmt Ausversehen
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:12 Uhr
1

das war jetzt ein schlechter Witz, wenn man eine Atommacht auslöschen will, löscht man den ganzen Planeten aus !

Halte ich für nicht ausgeschlossen
Gdrive77
Gdrive77, 15.11.2022 20:12 Uhr
0
Ja das denke ich auch völlig unsinnig aber es gibt so merkwürdige Zeitgenossen die an einer Eskalation interessiert sein könnten
Statusq
Statusq, 15.11.2022 20:11 Uhr
0
Da sollte schnell eine Stellungnahme kommen, damit die Sache geklärt ist.
m
mexx1, 15.11.2022 20:11 Uhr
0

Theoretisch, wenn die nato es wollte, können die Russland jetzt auslöschen 😊

das war jetzt ein schlechter Witz, wenn man eine Atommacht auslöschen will, löscht man den ganzen Planeten aus !
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:11 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen das die Russen mit Absicht einen 3ten Weltkrieg jetzt wollen
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 20:10 Uhr
0
Jedesmal wenn ich hier Kohle in den Aktienmarkt stecken kommen die Russen mit irgend einer neuen scheiße um die Ecke
ThS
ThS, 15.11.2022 20:09 Uhr
0
Genau so sieht es aus: http://de.investing.com/analysis/wasserstoffspezialist-plug-power-bietet-enorme-chancen-und-risiken-200477872
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:08 Uhr
0
Aber es gibt auch Spekulationen ob gar eventuell die Ukraine da etwas organisiert hätte. Bezweifle ich aber. Wenn das aufkäme wäre es katastrophal
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
10 $ZETA +5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,36 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,06 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
9 $ZETA +6,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
Alle Diskussionen