PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,332 EUR
-4,34 % -0,106
09:46:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.038
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 19:25 Uhr
0
Wo bleibt das ?
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 19:25 Uhr
1
Windenergie wird gerade wieder diskutiert wegen Infraschall! BAWü da sitzt ein grüner wo ist die Windenergie? Ihr redet nur….. blablabla und nichts passiert! Photovoltaik auf allen öffentlichen Gebäuden!!!!
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 19:21 Uhr
0

„World Nuclear News“ Schöner Lobby Nachrichten Verein 😉 Aber ich lese da nix von Neubau, und auch nichts von Beschluss, dass es gemacht wird, sondern von einem Auftrag zu Machbarkeitsstudien. Da nix von Neubau steht, finde ich es noch erstaunlicher, dass stattdessen nur vom betagten Alter der Meiler und deren baldigen Abschaltzeitpunkten berichtet wird. Wie stützt das jetzt deine These, dass viele AKWs in GB oder weltweit neugebaut werden und dass das die (Zwischen)Lösung wäre? H2 aus Atomstrom ist so unglaublich teuer, wenn man alle Kosten der Atomstromerzeugung einrechnet (Planung, Bau, Versicherung bzw. Haftung durch Staat, Außerbetriebnahme und Rückbau, Transport und (End)Lagerung der Brennelemente und sonstigem strahlendem Krams). Günstiger Atomstrom ist ein Märchen der Nukies. Einfach massiver Ausbau Erneuerbarer Energien z.B. Wind onshore und offshore, Solar…Problem gelöst.

Für dich sind alles Fakenews was dir nicht passt!!!!! Du bist nicht besser als Trump! Keine Meinung neben deiner !!! Du bist ein lupenreiner Demokrat, ich hoffe du verstehst die Metapher! Ich wünsche Dir nur das beste!
Songbird_runs
Songbird_runs, 16.11.2022 19:17 Uhr
0

Weil ich Ja letztens noch belächelt wurden bin bzw gesagt worden ist niemand baut mehr AKW!!! Das könnte erstmal der Zwischenschritt sein! https://world-nuclear-news.org/Articles/Nuclear-generated-hydrogen-considered-for-asphalt?fbclid=IwAR3sNE_ZI3MEW-d-Iay_eQ-7mxSvIVmWlA5VElkpBsG8DyE2yo82sc_iJhM

„World Nuclear News“ Schöner Lobby Nachrichten Verein 😉 Aber ich lese da nix von Neubau, und auch nichts von Beschluss, dass es gemacht wird, sondern von einem Auftrag zu Machbarkeitsstudien. Da nix von Neubau steht, finde ich es noch erstaunlicher, dass stattdessen nur vom betagten Alter der Meiler und deren baldigen Abschaltzeitpunkten berichtet wird. Wie stützt das jetzt deine These, dass viele AKWs in GB oder weltweit neugebaut werden und dass das die (Zwischen)Lösung wäre? H2 aus Atomstrom ist so unglaublich teuer, wenn man alle Kosten der Atomstromerzeugung einrechnet (Planung, Bau, Versicherung bzw. Haftung durch Staat, Außerbetriebnahme und Rückbau, Transport und (End)Lagerung der Brennelemente und sonstigem strahlendem Krams). Günstiger Atomstrom ist ein Märchen der Nukies. Einfach massiver Ausbau Erneuerbarer Energien z.B. Wind onshore und offshore, Solar…Problem gelöst.
W
Wilier, 16.11.2022 19:08 Uhr
0
Ich sag nur Rebound🤣
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 19:07 Uhr
0

Aha das weiß ich 🤣 Trotzdem wollte ich nochmal nachfragen ob du € meinst😉

Dann war das mein Fehler, aber ich bin beruhigt! Elon weiß glaube ich nicht mal was Webbull ist!
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 19:05 Uhr
0

Du glaubst es geht noch bis 16,70€?

Schau bei webull da sind die Charts auch besser als hier!
W
Wilier, 16.11.2022 19:05 Uhr
0
Aha das weiß ich 🤣 Trotzdem wollte ich nochmal nachfragen ob du € meinst😉
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 19:02 Uhr
0
Dollar ist ne amerikanische Aktie!
W
Wilier, 16.11.2022 18:59 Uhr
0
Du glaubst es geht noch bis 16,70€?
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 18:57 Uhr
0
Bei 16.70 ist eine Unterstützung da wird es sich heute einpendeln!
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 18:55 Uhr
0
https://www.plugpower.com/hydrogen-basics-fuel-of-the-future-explained/?fbclid=IwAR1JioOGmxKG-Bv2kRgENgEedAt8cpw_H5Yr7_AX46lHIRRoYBrGaGCme7Q
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 18:48 Uhr
0
Rebound ❤️❤️❤️
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 18:34 Uhr
0
#songbird
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 18:32 Uhr
0
Weil ich Ja letztens noch belächelt wurden bin bzw gesagt worden ist niemand baut mehr AKW!!! Das könnte erstmal der Zwischenschritt sein! https://world-nuclear-news.org/Articles/Nuclear-generated-hydrogen-considered-for-asphalt?fbclid=IwAR3sNE_ZI3MEW-d-Iay_eQ-7mxSvIVmWlA5VElkpBsG8DyE2yo82sc_iJhM
D
D0NPAPA, 16.11.2022 18:29 Uhr
0

https://www.tradingview.com/x/2CciKiOU/ ja, nein, vielleicht? 😂

vielleicht im März 2023 nach neuen Quartalszahlen als neue Einstiegsmöglichkeit, sehe aber gegen Ende 2023 durchaus alles um die 30 als realistischer an
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
8 IPO CSG -1,39 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
8 IPO CSG -1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen