PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,452 EUR
-0,73 % -0,018
12:02:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.022
Cardriver
Cardriver, 20.12.2022 10:21 Uhr
0

Amk - Was ein Glück bin ich im Skifahren und ohne Verluste raus. Ein Drama was sich momentan an der Börse abspielt.

Ja rede es dir schön, du bist doch bei 14,xx€ rein!!!! Wie hast Du das geschafft ohne Verluste raus zukommen???
AMK2020
AMK2020, 20.12.2022 10:18 Uhr
0
Amk - Was ein Glück bin ich im Skifahren und ohne Verluste raus. Ein Drama was sich momentan an der Börse abspielt.
G
Gast-754529000, 20.12.2022 10:18 Uhr
0

Alter Falter, manche Leute unvorstellbar 🤦‍♂️😂

Pia ist doch auch deine Schwester 🤣
part_time_broker
part_time_broker, 20.12.2022 10:15 Uhr
0
Das wird wohl leider nicht passieren 😐
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 10:12 Uhr
0

Du bist sicher der Bruder von Huntigo. Jedesmal wenn er angegangen wird meldest du dich zu Wort. Aber leider kann dein Bruder nichts. 🤣🤣🤣

Alter Falter, manche Leute unvorstellbar 🤦‍♂️😂
G
Gast-754875201, 20.12.2022 10:07 Uhr
0
Hoffen wir alle auf einen versöhnlichen Jahresausklang , vielleicht gelingt es....👍🚀🚀🚀😊
Cardriver
Cardriver, 20.12.2022 10:06 Uhr
0

Du bist sicher der Bruder von Huntigo. Jedesmal wenn er angegangen wird meldest du dich zu Wort. Aber leider kann dein Bruder nichts. 🤣🤣🤣

Nicht das ich wüßte, aber du hast doch wochenlang 12€ gesagt nun sind Sie da freu dich doch!
m
mexx1, 20.12.2022 10:05 Uhr
0
14 ist doch ein gute Einstiegskurs, andere haben 25 ..30
m
mexx1, 20.12.2022 10:04 Uhr
0
der ganze Markt sinkt zur Zeit, meine anderen Aktien hatten gestern auch zwischen 5 und 8 % minus, liegt nicht an Plug
P
Pia1996, 20.12.2022 10:03 Uhr
1

Hast Du nicht 6 Wochen dasselbe gemacht? Und jetzt ärgerst Du Dich weil du recht hattest! Aber trotzdem bei 14 eingestiegen bist! 🫢🫢🫢🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Du bist sicher der Bruder von Huntigo. Jedesmal wenn er angegangen wird meldest du dich zu Wort. Aber leider kann dein Bruder nichts. 🤣🤣🤣
M
Micha10000, 20.12.2022 9:56 Uhr
0

Jahrestief ist erreicht. Ich denke das es heute ordentlich steigt.

Ach bitte ...
M
MrMillardenOtto, 20.12.2022 9:45 Uhr
0
Brudi möchte mein Geld zurück was soll das - 340000€ danke ich danke danke danke danke
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 9:43 Uhr
0
Aber selbst nach den letzten Abschlägen sind wir oder besser ihr, immer noch nicht im überverkauftem Bereich. Sollte man bei Kaufentscheidungen mitbedenken
N
Nick77, 20.12.2022 9:40 Uhr
0

Vorzeichen stehen auf rot

Und du hast dich schon eingenässt?
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 9:40 Uhr
1
Ich verstehe pia… ist auch schwer wenn alle schreiben ja Boden, jetzt steigt es nur noch und bla bla bla, dann es sich anzuschauen ob es wirklich nachhaltig steigt oder nur ein Strohfeuer ist, standhaft zu bleiben und Fomo außen vor zu lassen
Cardriver
Cardriver, 20.12.2022 9:37 Uhr
2

Mit Sicherheit besser als deine Prognosen. Wenn es fällt schreibst du es fällt. Wenn es steigt schreibst du es steigt. Nur begründen kannst du leider nichts. Aber macht bei dir auch nichts. Vakuum bleibt Vakuum. 🤣

Hast Du nicht 6 Wochen dasselbe gemacht? Und jetzt ärgerst Du Dich weil du recht hattest! Aber trotzdem bei 14 eingestiegen bist! 🫢🫢🫢🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen