PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,439 EUR
-0,06 % -0,002
20:12:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 21.12.2022 15:39 Uhr
0
Jeden Tag dasselbe Spiel bei der Aktie. Erstmal der Absturz 👀
G
Gast-747509001, 21.12.2022 15:38 Uhr
0
Jetzt kommt Leben in die Bude, hier im Forum und erst im Boersen Bankett, der Knüppel ist aus dem Sack, dranbleiben🍻
Manglobus
Manglobus, 21.12.2022 15:38 Uhr
0
Ich möchte nochmals 1000 nachkaufen; bin aber noch in Warteposition.
G
Gast-747402200, 21.12.2022 15:34 Uhr
0
Nur rot
C.Industries
C.Industries, 21.12.2022 15:34 Uhr
0
Weeee
C.Industries
C.Industries, 21.12.2022 15:34 Uhr
0
Weeee
G
Gast-747402200, 21.12.2022 15:32 Uhr
0
Rot
S
Starcke, 21.12.2022 15:27 Uhr
0

Bei 12 scheint ein Boden....

bei 12 Cent???
G
Gast-747509001, 21.12.2022 15:26 Uhr
0
Nun harren wir der Dinge die da komen werden! Oans, zwoa, drei, g'suffa! AUF UNS 🍻
G
Gast-747509001, 21.12.2022 15:14 Uhr
1
Laut meiner nicht mehr gefragten Boersenerfahrung als alter 🦊, der nicht mehr zeitgemäßen Analyse, Nachfrage bzw. Hinterfragen der Ex-Kollegen, rechnen wir heute nach Boersenschluss, Nachbörse USA mit 12,95€. Hört sichs fürs erste schon einmal nicht schlecht an. Euch viel Glück
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.12.2022 15:11 Uhr
0
Bei 12 scheint ein Boden....
M
Micha10000, 21.12.2022 15:06 Uhr
0
Ein guter Tag heute, PP fällt nicht.
G
Gast-747509001, 21.12.2022 14:39 Uhr
0
Finde keine Ruhe, bin ganz aufgeregt und so richtig kribbelig. Was wird heute noch alles passieren? Da hilft doch nur ein frisches Helles🍻
H.Zwei
H.Zwei, 21.12.2022 14:28 Uhr
0
Deutschland braucht Wasserstoff Tankstellen, erst danach wäre es interessant ein H2 AUTO zu kaufen
Huntigo
Huntigo, 21.12.2022 14:22 Uhr
1
Hab euch mal was mitgebracht. Vllt kann der eine oder andere für sich was mitnehmen https://youtu.be/kmlwxdbmd8s
G
Gast-747509001, 21.12.2022 12:28 Uhr
0
Bin kurz eingeschlafen, heute ist nicht soviel los hier, leg mich nochmal aufs Ohr bis 15:30 dann...... 🦊
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,19 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
9 Security der nächsten Generation -7,18 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,97 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,18 %
10 IPO CSG -1,48 %
Alle Diskussionen