PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Huntigo
Huntigo, 06.07.2023 15:56 Uhr
0
Ach du heilige… was ist denn hier nun los?
P
Pollen, 06.07.2023 15:55 Uhr
0
7% sind genug 🙄
S
Steirerbua1337, 06.07.2023 15:53 Uhr
0
Was hat das sinnlose **** den wieder von sich gegeben das alles so abkackt??
GerryMo
GerryMo, 06.07.2023 15:52 Uhr
1
Hat alles mit Plug nichts zu tun.Der ganze Markt kackt ab,w3gwn der Aussagen von Powell. Geht auch bald wieder in die andere Richtung.
S
Steirerbua1337, 06.07.2023 15:50 Uhr
0

Das schreibst du jeden Tag, auch dann, wenn sie wirklich kommen. 😘

Passt doch jeden tag aufs neue 🤷🏻‍♂️ die 10€ haben bis jetzt auch nie gehalten 🤌😉
A
Arpino, 06.07.2023 15:49 Uhr
0

Aber wehe ich sag das die 10€ nicht kommen dann bin ich wieder der böse 🤦 Sieht man wieder was das für eine Bude ist

Das schreibst du jeden Tag, auch dann, wenn sie wirklich kommen. 😘
G
Gast-770041400, 06.07.2023 15:49 Uhr
0
Wäre schon schön, wenn ich noch mal so billig rankomme.
C
Chris_1985, 06.07.2023 15:48 Uhr
0

Was hab ich gesagt war klar 😂😂

Jepp - du bist der geilste hier
Boys
Boys, 06.07.2023 15:47 Uhr
0
Was hab ich gesagt war klar 😂😂
G
Gast-770041400, 06.07.2023 15:46 Uhr
0
Bei 9,0 hab ich mein Körbchen aufgestellt und kaufe noch mal 1.000 nach.
S
Steirerbua1337, 06.07.2023 15:46 Uhr
0
Aber wehe ich sag das die 10€ nicht kommen dann bin ich wieder der böse 🤦 Sieht man wieder was das für eine Bude ist
A
Arpino, 06.07.2023 15:44 Uhr
2

man könnte denken, das ist die reinste verarsche

Offensichtlich einfache Psychologie, die nervösen schmeißen die Nerven und die Kühnen freuen sich über billiges Nachkaufen.
H
HansMayer10, 06.07.2023 15:43 Uhr
0
Oha wie das runter gedrückt wird 😪
m
matze62, 06.07.2023 15:43 Uhr
0
man könnte denken, das ist die reinste verarsche
Moly
Moly, 06.07.2023 15:41 Uhr
0
Keine Panik! Die Unverbesserlichen hatten wieder Optionen, die gerade geschreddert werden. Einige Wetten nicht nur auf die Aktie, die Wetten auch noch gegen die Banken. Anleger müssen da durch…..
A
Arpino, 06.07.2023 15:41 Uhr
0
Es wird sicherlich heute noch nach oben gehen, jetzt wird wieder billig nachgekauft. Bei 9,30 gab's letztens schon Unterstützung.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen