PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.07.2023 17:33 Uhr
0
Yeah🥳
Statusq
Statusq, 12.07.2023 17:33 Uhr
0

Bestimmt der wirre Opi

👏 🤣 100 Pkt 😂😉🏆
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.07.2023 17:32 Uhr
0
Bestimmt der wirre Opi
Statusq
Statusq, 12.07.2023 17:32 Uhr
0

Ich glaube ich weiß über wen ihr redet 😁

🤣🤣🤣 es ist nicht TBP 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.07.2023 17:31 Uhr
0
Ich glaube ich weiß über wen ihr redet 😁
B
Bülische, 12.07.2023 17:20 Uhr
0

Ach ignorie den einfach. Der ist so lost, weiß vermutlich noch nicht einmal in welchem Forum er gerade schreibt. Überall der gleiche Schund

Ganz doof scheint er ja nicht zu sein, aber ich finds doof, wenn er sich übers Forum lustig macht, anstatt sich hier vernünftig mit seiner Meinung einzubringen. Dazu ist es ja schließlich da....man will ja dazu lernen....von den Alten sozusagen...oder auch nicht!😜
Statusq
Statusq, 12.07.2023 17:05 Uhr
2

Hmm...ich komm nicht drauf, sag du es uns! ...Schon bissl von Oben herab alles hier als Quark darzustellen, oder?

Ach ignorie den einfach. Der ist so lost, weiß vermutlich noch nicht einmal in welchem Forum er gerade schreibt. Überall der gleiche Schund
B
Bülische, 12.07.2023 17:02 Uhr
0

Geht doch einmal in euch und hält inne, denkt einmal darüber nach was ihr hier alles für einen Mist von euch gebt.😁😁😁

Hmm...ich komm nicht drauf, sag du es uns! ...Schon bissl von Oben herab alles hier als Quark darzustellen, oder?
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 16:47 Uhr
0

Kampf zwischen gut und böse. Bin gespannt wem die Luft ausgeht.

Gerade ist Böse am Start 🫵
G
Gast-747509001, 12.07.2023 16:43 Uhr
3
Geht doch einmal in euch und hält inne, denkt einmal darüber nach was ihr hier alles für einen Mist von euch gebt.😁😁😁
Statusq
Statusq, 12.07.2023 16:40 Uhr
0
Kampf zwischen gut und böse. Bin gespannt wem die Luft ausgeht.
Statusq
Statusq, 12.07.2023 16:38 Uhr
0
Die News und der NASDAQ müssen doch Plug durchstarten lassen. Müsste 😕🤷🏻‍♂️ https://www.tipranks.com/news/plug-gains-after-supply-of-hydrogen-electrolyzers-deal?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
D
DontFuckingSell, 12.07.2023 16:38 Uhr
0
Die NASDAQ schießt gerade aus allen Rohren. Super-Grün 🤩🎉🥳
e
eppcoin, 12.07.2023 16:20 Uhr
0
Ich weiß. Ich habe ja auch nur zitiert 😅
Cardriver
Cardriver, 12.07.2023 16:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Georgia,
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen