PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,289 EUR
-1,34 % -0,031
18:12:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.169
Kemach
Kemach, 14.07.2023 7:19 Uhr
0
11,50 wäre auch schön und eine tolle Woche 👍👍👍
Mixer65
Mixer65, 14.07.2023 7:16 Uhr
0
Guten Morgen 🫵 Heute nochmal 10,60€ oder doch eher 12,00€ ?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 14.07.2023 7:00 Uhr
0
Guten Morgen Gemeinde, Der senior sollte mal nachts lieber 😴
G
Gast-747509001, 14.07.2023 5:35 Uhr
0

Heute morgen lag der Herr Nilsson gold richtig, ich vertraue ihm da... Aber wir werden sehen... Was ich aber weiß, das du dein ek dieses Jahr noch locker sehen wirst😉 Beste Grüße Ponke ✌️

❗Der Ponkepucki schreibt auch unter Pipilangstrumpf ergibt einen SINN❓🐸😴🤤🤣
G
Gast-747509001, 14.07.2023 5:26 Uhr
0

Herr nilsson meint morgen vormittag 12 Euro, mittags mit Amis kurzfristig hoch und dann Abverkauf.

⚠️lasse mich überraschen⚠️
G
Gast-747509001, 14.07.2023 5:24 Uhr
0

Einer von vielen Laberköppen hier .Der 091☝️👎

Ach ne lieber🐒 dann schauen wir mal was du🐒 so alles laberst. Grüße 😁😁😁
W
Wilier, 14.07.2023 5:18 Uhr
0
Sorry der 001
W
Wilier, 14.07.2023 5:18 Uhr
0

Was für ein historisches Wochenende?

Einer von vielen Laberköppen hier .Der 091☝️👎
A
Aktionario, 14.07.2023 5:13 Uhr
0

Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ einen erfolgreichen Freitag am Ende der Woche, vor einem historischen Wochenende. Euer ausgeschlafener aufgeweckter zufriedener SENIOR 😁😁😁

Was für ein historisches Wochenende?
G
Gast-747509001, 14.07.2023 4:09 Uhr
0
🌅 im Netz findet man so einige Gerüchte 💣, ich lasse mich positiv überraschen an diesem historischen PlugPowerDay. Euer bestinformierter Senior💰💲immer eine Nasenlänge vorraus 😁😉😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 4:04 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-aktien-geldanlage-zinsen-euro-dollar-100.html
G
Gast-747509001, 14.07.2023 4:03 Uhr
0
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ einen erfolgreichen Freitag am Ende der Woche, vor einem historischen Wochenende. Euer ausgeschlafener aufgeweckter zufriedener SENIOR 😁😁😁
D
DontFuckingSell, 13.07.2023 22:40 Uhr
0
11 gehalten 🫵😎💸💸💸
Bert1989
Bert1989, 13.07.2023 22:04 Uhr
0

Was sollen die blöden Raketen ständig, komm mir vor wie im Kindergarten. Wird schon jeder selber wissen wann er investiert

Naja mit Raketen wird der Kurs hochgezogen oder? Wen den Raketen dann der Saft ausgeht muss man aussteigen und warten bis die nächste Rakete(n) startet. Eig doch einleuchtend
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 Strategy B -8,59 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
7 Strategy B -8,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,16 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen