PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wenn der blöde Kurs nicht bald wieder unter 10 Euro heruntergeht, dann gehe ich nach Hause und sag´s meiner Mama, weil die mir versprochen hat, PP Aktien unter 10 für mich zu kaufen, damit ich später nicht so viel arbeiten muss wie der Papa. Aber wenn der Kurs nicht runtergeht, kann mir die Mama keine Aktien kaufen und ich muss später mal sehr viel arbeiten und abends noch putzen bei Leuten, die so schlau waren und viele Aktien von PP unter 10 gekauft haben. Manche von denen müssen sogar überhaupt nicht arbeiten - das ist doch ungerecht, oder? Ponke.
Wenn der blöde Kurs nicht bald wieder unter 10 Euro heruntergeht, dann gehe ich nach Hause und sag´s meiner Mama, weil die mir versprochen hat, PP Aktien unter 10 für mich zu kaufen, damit ich später nicht so viel arbeiten muss wie der Papa. Aber wenn der Kurs nicht runtergeht, kann mir die Mama keine Aktien kaufen und ich muss später mal sehr viel arbeiten und abends noch putzen bei Leuten, die so schlau waren und viele Aktien von PP unter 10 gekauft haben. Manche von denen müssen sogar überhaupt nicht arbeiten - das ist doch ungerecht, oder? Ponke.
Wenn der blöde Kurs nicht bald wieder unter 10 Euro heruntergeht, dann gehe ich nach Hause und sag´s meiner Mama, weil die mir versprochen hat, PP Aktien unter 10 für mich zu kaufen, damit ich später nicht so viel arbeiten muss wie der Papa. Aber wenn der Kurs nicht runtergeht, kann mir die Mama keine Aktien kaufen und ich muss später mal sehr viel arbeiten und abends noch putzen bei Leuten, die so schlau waren und viele Aktien von PP unter 10 gekauft haben. Manche von denen müssen sogar überhaupt nicht arbeiten - das ist doch ungerecht, oder? Ponke.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Palantir | -2,34 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,56 % | |
| 7 | Palantir | -2,34 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |