PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-0,28 % -0,007
18:22:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
.
............, 20.07.2023 6:21 Uhr
0
https://youtu.be/1IIT26V7SLI
s
steffel333333, 20.07.2023 6:21 Uhr
1
Habs 👍 gefunden und abgespeichert Nachbörslich ist ja kein großes Volumen da und der Kurs stärker beeinflussbar wie normal , ich denke das wird schnell wieder hochgehen noch vor 15.30 Uhr https://www.marketwatch.com/investing/stock/plug?mod=search_symbol
.
............, 20.07.2023 6:19 Uhr
0
BTIG Sticks to Its Buy Rating for Plug Power (PLUG) - TipRanks.com https://www.tipranks.com/news/blurbs/btig-sticks-to-its-buy-rating-for-plug-power-plug
s
steffel333333, 20.07.2023 6:16 Uhr
0
Danke ✌
SubZerab
SubZerab, 20.07.2023 6:08 Uhr
0
Kein Problem. Ist ja auch noch früh. 😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 6:06 Uhr
2

Hab ich doch nachträglich geschrieben. Da wurde der Schlusskurs reinkopiert. Nachbörslich ist der Kurs bei 12,97$, wie du geschrieben hast.

Ja hast du, habs nicht gesehen 👍
SubZerab
SubZerab, 20.07.2023 6:04 Uhr
0
Ich denke heute wird der Kurs durch die Zahlen der Philly FED Beschäftigungen und der Erstanträge für Arbeitslosenhilfe in den USA bestimmt.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 6:01 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-die-bullen-lassen-nicht-locker-neues-hoch-20335999.html

Aktionär ist immer etwas zu spät😉
SubZerab
SubZerab, 20.07.2023 5:59 Uhr
1

Schau richtig... geschlossen bei 12,97$

Hab ich doch nachträglich geschrieben. Da wurde der Schlusskurs reinkopiert. Nachbörslich ist der Kurs bei 12,97$, wie du geschrieben hast.
.
............, 20.07.2023 5:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-die-bullen-lassen-nicht-locker-neues-hoch-20335999.html
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 5:59 Uhr
0
Also Zusammenfassung ist mist 🤣
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 5:58 Uhr
0
Aber wir werden es ja sehen
.
............, 20.07.2023 5:58 Uhr
0

Niemals

Du hast keine Ahnung.🤣☝️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 5:58 Uhr
0

Heute geht Richtung 14$

Niemals
.
............, 20.07.2023 5:57 Uhr
0
Heute geht Richtung 14$
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 VW Hauptdiskussion -0,36 %
7 Security der nächsten Generation +7,47 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Virgin Galactica -10,95 %
5 Security der nächsten Generation +7,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen