PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,468
EUR
-0,10 % -0,003
11:00:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.021
Mixer65,
20.07.2023 10:12 Uhr
0
Wenn Du die PP Quartalszahlen meinst: die werden am 10. August veröffentlicht. Wann die Hauptversammlung stattfindet, weiß keiner außer PP. Sie war bereits vor etwa einem Monat terminiert, hat aber nicht stattgefunden. Sollte jemand darüber mehr wissen, bitte melden. Gruß Ponke.
Bist Du dir sicher das die nicht stattgefunden hat , nur weil es nicht Kommuniziert wurde ?
Ponkepucki,
20.07.2023 10:06 Uhr
0
Oh, ich sehe gerade, unser Mixer war mal wieder schneller. Ponke.
Ponkepucki,
20.07.2023 10:05 Uhr
0
Wenn Du die PP Quartalszahlen meinst: die werden am 10. August veröffentlicht. Wann die Hauptversammlung stattfindet, weiß keiner außer PP. Sie war bereits vor etwa einem Monat terminiert, hat aber nicht stattgefunden. Sollte jemand darüber mehr wissen, bitte melden. Gruß Ponke.
B
Börsenrakete1,
20.07.2023 10:01 Uhr
0
Mixer65@ Danke
Mixer65,
20.07.2023 9:58 Uhr
0
Am 10.August 🫵
Huntigo,
20.07.2023 9:54 Uhr
0
Würde ich an deiner Stelle auch machen, drin bleiben und den Trend laufen lassen so lange er läuft
MankiBoi,
20.07.2023 9:51 Uhr
0
Hmhm, gut, wir reden ja auch im Grunde nicht von linearen Bewegungen, das stimmt schon. Na mal sehen, wenn alles immer so käme wie es in der Vergangenheit war bräuchten wir keine Zukunft 😉 Ich bleib mit Vorsicht drin und lass mich überraschen.
s
Statusq,
20.07.2023 9:50 Uhr
0
Das wurde hier aber auch schon zig Mal geteilt, voraussichtlich am 10.08. aber Plug nimmt es öfter nicht so ernst mit Terminen 😉
Huntigo,
20.07.2023 9:47 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen
P
Börsenrakete1,
20.07.2023 9:46 Uhr
0
Ihr reden alle nur schlau, keiner weiß wo die Reise hingeht, sonst wären wir schon alle Millionäre 😂😂😂
Ihr weiß ja noch nicht mal einer wann die nächsten Zahlen kommen!!!
Habe schon paarmal Ihr gefragt und bekomme keine Antwort
M
MioJoy,
20.07.2023 9:46 Uhr
1
Bin ich froh, dass ich den Huntigo blockiert habe 😒 und sein Gesülze nicht lesen muss…
Huntigo,
20.07.2023 9:44 Uhr
1
Linear und Logarithmisch nimmt sich nichts was die Endpunkte angeht , die Abstände zwischen den Punkten aber, lassen sich im logarithmischen besser darstellen
C
MankiBoi,
20.07.2023 9:41 Uhr
0
Ernst gemeine Rückfrage eines Unwissenden, warum ist die y-Achse nicht linear? Verfälscht sowas nicht auch solche Einzeichnungen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | Battalion | -7,79 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |