PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,264 EUR
-6,23 % -0,151
16:58:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.166
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 15:52 Uhr
0
Bin ich heute so lieb, morgen lass ich aber die Sau raus🤪🤣
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 15:49 Uhr
0

Du schreibst nonstop sinnlose

Dann blockiere mich bitte und gut ist
P
Pollen, 24.07.2023 15:48 Uhr
1
Sieht aus wirne Bullenfalle
i
isi1957, 24.07.2023 15:47 Uhr
1
Du schreibst nonstop sinnlose
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 15:46 Uhr
0

6 mal Zuviel geschrieben 👎

Was stimmt mit dir nicht😪
.
............, 24.07.2023 15:44 Uhr
0
Dise Woche über 13$
i
isi1957, 24.07.2023 15:43 Uhr
0

Ich sag heute lieber nix, hab genug vom Freitag, Samstag 😪

6 mal Zuviel geschrieben 👎
D
DerPate921, 24.07.2023 15:43 Uhr
0

Eigentlich sieht man wo das jetzt hingeht...

Nach oben
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 15:40 Uhr
0
Eigentlich sieht man wo das jetzt hingeht...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 14:57 Uhr
0
Nio geht gut
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 14:55 Uhr
0
Schön langsam ernährt sich das Eichhörnchen 😊
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 14:54 Uhr
0
Bp❤️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 14:47 Uhr
1

Gegen einen 10% dip hätte ich heute nichts einzuwenden

Ich sag heute lieber nix, hab genug vom Freitag, Samstag 😪
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 14:46 Uhr
0

Wenn heute der Dacia Thema war, darf man auch kurz in Werbeerinnerungen schwelgen 😉 Verkürzt die Zeit https://youtu.be/hNrT24I89ec

Sehr schön danke👍✌️
G
Gast-753169401, 24.07.2023 14:46 Uhr
0
Gegen einen 10% dip hätte ich heute nichts einzuwenden
G
Gast-753169401, 24.07.2023 14:42 Uhr
0
Soll erst mal die Lücken schließen, dann kann’s von mir aus hochknallen 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen