PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,351 EUR
-3,67 % -0,090
08:27:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
P
Pia1996, 08.08.2023 9:22 Uhr
0
Leider hat Plug im Augenblick den Weg bergab eingeschlagen. Das sieht nicht gut aus. Da wissen einige sicher schon mehr.
J
Julian_Brennan, 08.08.2023 9:21 Uhr
0
Finde online leider nichts, aber scheinbar werden die Zahlen so schlecht erwartet, oder es wird auch Vorsicht Verkauft
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:20 Uhr
0

Entschuldige falsch geschrieben (Profis) ich meine panikmacher😂😂😂😂😂☝️

Stimmt der einzige Profi im BN Universum bist Du 🫵😅 Lass mal überlegen! Wie viele deiner Prognosen sind eingetroffen? Oh leider keine 😂🫵
.
............, 08.08.2023 9:20 Uhr
0

😆 manchmal ist es dann besser mit einem Gulasch zu reden 😜

Absolut richtig 😂😂😂😂😂☝️
J
Julian_Brennan, 08.08.2023 9:20 Uhr
0

Entschuldige falsch geschrieben (Profis) ich meine panikmacher😂😂😂😂😂☝️

😆 manchmal ist es dann besser mit einem Gulasch zu reden 😜
.
............, 08.08.2023 9:19 Uhr
0

Das mit dem spielen ist auch immer so eine sache da kanns schnell noch mehr ins minus gehn 🤔

Ich kann nicht mehr lachen 😂😂😂😂☝️
.
............, 08.08.2023 9:19 Uhr
0

Wieso sind wir denn bloß so ka kke heute/gestern ?

Entschuldige falsch geschrieben (Profis) ich meine panikmacher😂😂😂😂😂☝️
S
Steirerbua1337, 08.08.2023 9:18 Uhr
0

Musst ja nicht kaufen, aber kannst mit dem Invest spielen. So oft wie du ja richtig lagst hättest wahrscheinlich deinen Verlust schon lange wieder drinnen.

Das mit dem spielen ist auch immer so eine sache da kanns schnell noch mehr ins minus gehn 🤔
.
............, 08.08.2023 9:17 Uhr
0

Wieso sind wir denn bloß so ka kke heute/gestern ?

Frag Profis die schreiben seit drei Tage schon 😂😂😂😂☝️
J
Julian_Brennan, 08.08.2023 9:14 Uhr
0
Wieso sind wir denn bloß so ka kke heute/gestern ?
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:07 Uhr
0

Eben nicht ich handle hier gar nicht mehr weil ich nicht nochmal 5stellig was kaufen will um den EK zu senken und mit minus werd ich auch nicht verkaufen also muss ich warten und das nervt unglaublich ☝️

Musst ja nicht kaufen, aber kannst mit dem Invest spielen. So oft wie du ja richtig lagst hättest wahrscheinlich deinen Verlust schon lange wieder drinnen.
.
............, 08.08.2023 9:06 Uhr
0
Weiter so 😂😂😂😂😂😂😂😂😂☝️☝️
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:05 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂 man kann die letzten drei Tage nur lachen hier

Weil deine Voraussagen zu 0,0% eingetroffen sind? 😂😂😂😂😂
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:02 Uhr
0
Ohje der ahnungslose TBP ist da. Jetzt wird es lustig 🤣🤣🤣
S
Steirerbua1337, 08.08.2023 9:01 Uhr
0

Ich verstehe gar nicht, warum du so grantelst. Du sagst es doch immer richtig voraus……müsstest nur noch danach handeln

Eben nicht ich handle hier gar nicht mehr weil ich nicht nochmal 5stellig was kaufen will um den EK zu senken und mit minus werd ich auch nicht verkaufen also muss ich warten und das nervt unglaublich ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Dax Prognose -0,97 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen