PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,296 EUR
-5,83 % -0,142
11:02:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.042
.
............, 08.08.2023 13:06 Uhr
1
Wir werden morgen sehen 😎☝️
Statusq
Statusq, 08.08.2023 12:38 Uhr
2

Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️

Lass es doch einfach und gehe zu deinen anderen Foren zurück oder such dir eine neue Aktie und hab da mehr Glück mit einem zehnten Account.
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 12:31 Uhr
2

Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️

Du hast dich hier genug blamiert
G
Gast-754493600, 08.08.2023 12:17 Uhr
1

Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️

So wie seit Juni schon 15 Dollar kommen sollten ? Lass es doch einfach. Du musst niemandem mehr beweisen, dass du keine Ahnung ist. Es ist angekommen
.
............, 08.08.2023 12:16 Uhr
0
Ich schätze zwischen 260 Millionen bis 300 Millionen Umsatz
.
............, 08.08.2023 12:15 Uhr
1
Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️
.
............, 08.08.2023 12:14 Uhr
1
Waren die letzten paar Tage der Tropfen vor dem Pop? Wir werden es diese Woche herausfinden. Eine Überraschung kann einen Short Squeeze auslösen und uns auf 15 $ bringen. Bleiben wir positiv.
.
............, 08.08.2023 12:13 Uhr
0

T.B.P@ Du schreibst immer sehr positiv, was ich auch gut finde, aber leider sagt der Aktienkurs was anderes!! Und es geht Stück für Stück nach unten 👌

Alles umsonst nach unten. Wir werden morgen sehen 😎☝️
I
Ingo0815, 08.08.2023 12:10 Uhr
0

Du hast schon wieder den *Achtung Satire* Hinweis vergessen, die glauben dir das hier noch ;)

Negativ das glaubt hier keiner, er weiß schon was ich damit meine!!!
B
BlinkyBill, 08.08.2023 12:06 Uhr
0

Hola Investors 😊✌️ eow 30$

Du hast schon wieder den *Achtung Satire* Hinweis vergessen, die glauben dir das hier noch ;)
I
Ingo0815, 08.08.2023 12:02 Uhr
0

Hola Investors 😊✌️ eow 30$

Das wäre toll, Ende der Woche 30 Dollar. Aber du hast der Bude vor 2 Monaten nicht mal die 11 Dollar zugetraut.
Huntigo
Huntigo, 08.08.2023 11:55 Uhr
0
Hola Investors 😊✌️ eow 30$
G
Gast-770041400, 08.08.2023 11:41 Uhr
0
Werden sie NICHT zuschlagen. Sch… Autokorrektur
G
Gast-770041400, 08.08.2023 11:40 Uhr
0
Die Haie kreisen in einer Tiefe von 9,80 Metern und lauern auf Beute. Aber vor Donnerstag werden sie noch zuschlagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,60 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen