PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,409 EUR
+1,65 % +0,039
14:06:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.080
s
steffel333333, 08.08.2023 18:57 Uhr
0

Morgen Abend 22:00h nach Börsenschluss. Gruß Ponke.

kein Börsenschluss man kann bis 23.00Uhr handeln von daher alles easy... no Risk no Fun 🤷‍♂️🤣
s
steffel333333, 08.08.2023 18:50 Uhr
0
Ich hab auch bei 9,60 noch mal richtig nachgelegt ... sieht aus als decken sich die Aktionäre jetzt langsam bis morgen Abend ein , das hoffe ich zumindest
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.08.2023 18:41 Uhr
0
Mann, Ihr habt wirklich Nerven, jetzt vor den Zahlen nochmal nachzulegen. da hätte ich nicht den Mumm dazu. Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.08.2023 18:36 Uhr
0

Sorry für die wahrscheinlich schon oft gestellte Frage, ich bin aber erst seit 5 Minuten in dem Forum dabei. Jemand ne Ahnung ob heute Abend oder morgen die Zahlen kommen ?

Morgen Abend 22:00h nach Börsenschluss. Gruß Ponke.
M
Micha_thats_me, 08.08.2023 18:35 Uhr
0
Morgen bei 8 Euro ? 😅
.
............, 08.08.2023 18:34 Uhr
0
Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 18:29 Uhr
0

Ich tippe noch immer auf 260 Millionen bis 300 Millionen 😎

Du solltest Lotto spielen
w
wagner_garry, 08.08.2023 18:26 Uhr
3
Bin mal rein 🤪
Onkele
Onkele, 08.08.2023 18:24 Uhr
1

Und genau das spiegelt der 5 Jahres Chart wieder ..ich warte jedenfalls diesmal mit dem einsteigen bis nach den Zahlen.. zu oft von den kleinen Rallyes enttäuscht.

Ja ich bin bei 11€ eingestiegen werde jetzt die Zahlen abwarten, davor werde ich nicht mehr nach kaufen ist mir echt zu heiß. Wenn die Zahlen wieder entäuschen sollten, könnte es hier ein Kurs Debakel geben. Das Risiko ist mir zu groß.😕
.
............, 08.08.2023 18:10 Uhr
0
Ich tippe noch immer auf 260 Millionen bis 300 Millionen 😎
A
Arpino, 08.08.2023 18:09 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen morgen MEZ?

Nach 22 Uhr
M
MCX, 08.08.2023 18:07 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen morgen MEZ?
A
ALEKS721, 08.08.2023 18:04 Uhr
0
Heute wird es anders
A
ALEKS721, 08.08.2023 18:04 Uhr
6
Habe gerade 1000st. Geholt
S
Spezi07, 08.08.2023 18:03 Uhr
0
Keiner von uns weiss wo die Reise hingeht aber langfristig ein muss in jedem Depot!
A
Arpino, 08.08.2023 18:03 Uhr
0

Charttechnisch gesehen sieht das echt gut aus ... Im kurzfristigen Aufwärtstrend genau auf der Linie aufgesetzt und wieder nach oben hin abgearbeitet.... Eigentlich perfekt für einen Einstieg

Prinzipiell ja, aber bis morgen ist es noch lange. :⁠-⁠(
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,97 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen