PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
M
MioJoy, 09.08.2023 22:14 Uhr
0

Umsatzwachstum der die Kosten erhöht bringt leider nichts.

Sagt wer? 😂
A
Arpino, 09.08.2023 22:14 Uhr
0

Umsatzwachstum ist brutal……

Der Verlust pro Aktie aber auch erstmal. Ich glaube nicht, dass der Markt das morgen schluckt.
Y
Ysxk, 09.08.2023 22:14 Uhr
1
Ausblick zählt am meisten
N
Nougatelli87, 09.08.2023 22:13 Uhr
0
Umsatzwachstum der die Kosten erhöht bringt leider nichts.
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:13 Uhr
3
Solange PP expandiert wird der Verlust immer sein Lsngfristig kommt der Gewinn Denke im 4.Quartal.Mach mir da keine Sorgen.Wird halt nachgekauft.
AssetFranz
AssetFranz, 09.08.2023 22:13 Uhr
1
Umsatzwachstum ist brutal……
G
Gast-747509001, 09.08.2023 22:12 Uhr
0

So ich bin dann dahin, genieße ein paar 🍺, es wird ja noch eine anstrengende Woche, bis Morgen auf unser Wohl 🍻, euer gutgelaunter, fröhlicher Senior, immer um Nasenlängen vorraus😁😁😁

🍻🍺🍻🍺🍻
C
ChrisRakete, 09.08.2023 22:12 Uhr
0
Steige. Wir wollen kassieren.
Jayn2i
Jayn2i, 09.08.2023 22:12 Uhr
0
Ich bleib trotzdem mal drin😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.08.2023 22:12 Uhr
1
Grün nachbörslich .... https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug
p
phiLLo, 09.08.2023 22:12 Uhr
0

Meine Worte heute 😎☝️

Hol dir Hobbys oder Freunde du Nerd 😂
S
Sternritter, 09.08.2023 22:12 Uhr
0
Stop Loss gerissen, jetzt kann es steigen
Statusq
Statusq, 09.08.2023 22:11 Uhr
0
Wo ist der Squeeze? 😅
Sotyn
Sotyn, 09.08.2023 22:11 Uhr
1
Jedes Quartal das selbe höhere Umsatz bei hören Verlusten...ich bleibe dabei, so kann kein Unternehmen überleben
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 09.08.2023 22:11 Uhr
0

Umsatz super, aber Kosten für Produktion zu hoch..... 40 Cent je Aktie oh weh..... Ausblick positiv?, wie wird es bewertet

Die können den Verlust aber begründen
p
phiLLo, 09.08.2023 22:11 Uhr
0
Fakt ist, das bleibt ne Drecksbude. Nicht einmal waren die Zahlen so wie erwartet. Schade um alle, die ihr hart verdientes Geld hier so verbrannt haben 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen