PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
6€
M
Maximilianmax, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
🤣
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
Andy stellt alles positiv Alles läuft nach Plan Bleib dabei.Weitere Meldungen in Kürze
Sotyn
Sotyn, 09.08.2023 22:15 Uhr
0

Solange PP expandiert wird der Verlust immer sein Lsngfristig kommt der Gewinn Denke im 4.Quartal.Mach mir da keine Sorgen.Wird halt nachgekauft.

Und das jetzt schon 15 Jahre + 😂
N
Nougatelli87, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
110 Mio Umsatz in Vergleich zu 2022 / bedeutet 155 Mio Euro mehr Verlust...nicht gut...gar nicht gut
G
Gast-770041400, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
Statt 27 Cent also 40 Cent Verlust pro Aktie: Katastrophe! Runter auf sieben bis Freitag.
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.08.2023 22:15 Uhr
1
Mir geht´s doch genauso! Mein Bierumsatz ist um 70% gestiegen und meine Verluste in Euro ebenso. Und ich lebe auch noch. Ponke.
M
MioJoy, 09.08.2023 22:14 Uhr
0

Umsatzwachstum der die Kosten erhöht bringt leider nichts.

Sagt wer? 😂
A
Arpino, 09.08.2023 22:14 Uhr
0

Umsatzwachstum ist brutal……

Der Verlust pro Aktie aber auch erstmal. Ich glaube nicht, dass der Markt das morgen schluckt.
Y
Ysxk, 09.08.2023 22:14 Uhr
1
Ausblick zählt am meisten
N
Nougatelli87, 09.08.2023 22:13 Uhr
0
Umsatzwachstum der die Kosten erhöht bringt leider nichts.
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:13 Uhr
3
Solange PP expandiert wird der Verlust immer sein Lsngfristig kommt der Gewinn Denke im 4.Quartal.Mach mir da keine Sorgen.Wird halt nachgekauft.
AssetFranz
AssetFranz, 09.08.2023 22:13 Uhr
1
Umsatzwachstum ist brutal……
G
Gast-747509001, 09.08.2023 22:12 Uhr
0

So ich bin dann dahin, genieße ein paar 🍺, es wird ja noch eine anstrengende Woche, bis Morgen auf unser Wohl 🍻, euer gutgelaunter, fröhlicher Senior, immer um Nasenlängen vorraus😁😁😁

🍻🍺🍻🍺🍻
C
ChrisRakete, 09.08.2023 22:12 Uhr
0
Steige. Wir wollen kassieren.
Jayn2i
Jayn2i, 09.08.2023 22:12 Uhr
0
Ich bleib trotzdem mal drin😂
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen