PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
k
kaini, 10.08.2023 15:55 Uhr
0
Ja, da sind wieder einige Jahre angesagt, um zahlen über 15€ zu sehen. Das ist leider das Ergebnis, wenn die Firmen Zahlen manipulieren. Ich persönlich werde hier keine einzige Aktie mehr kaufen. Ich behalte meine Anteile bis zum bitteren Ende..
J
Jimmy2010, 10.08.2023 15:48 Uhr
0
Was ist eigentlich damals vor zwei Jahren passiert das alle so von Plug überzeugt waren…60€ Kurse?
Statusq
Statusq, 10.08.2023 15:47 Uhr
0
NASDAQ zieht grün davon. Heute doppelt schlimm für Plug. Echt übel
a
anrilecl, 10.08.2023 15:46 Uhr
0
Abverkauf lohnt sich aktuell nicht für die Aasgeier! Aber die lauern…
K
Kohlmeise3, 10.08.2023 15:46 Uhr
0
Da ist mein EK von heute morgen wieder 8,40€. Vielleicht geht es heute noch unter die 8€. Für mich wäre natürlich 8,20€-8,40€ gut. Dann wäre ich schnell in der Gewinn Zone. Wie geschrieben bei 7,20€ würde ich wieder kaufen aber das sehe ich im Augenblick nicht.
G
Gast-754563800, 10.08.2023 15:46 Uhr
0

Wenn die 8,50$ reißen, dann geht es eine Stufe runter.. 10,80$ sind schon gerissen. Bin gespannt

Prüfe mal Deine Tastatur, das Euro- und das Dollar-Zeichen sind offensichtlich vertauscht ☝️
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.08.2023 15:44 Uhr
0

Geht jetzt wieder paar Tage runter dann seitwärts dann wieder stetig rauf - wie immer!

..................und dann kommt unser Andy wieder um die Ecke und verpasst uns wieder eine mit dem dicken Holzhammer, wie immer. Ponke.
sturm69
sturm69, 10.08.2023 15:44 Uhr
0
Brutales Gemetzel im Webull Ticker 🤪😂
C
ChrisRakete, 10.08.2023 15:43 Uhr
0
Es sah zunächst nach Anstieg aus, aber dümpelt nun vor sich hin. Zumindest besser als weiterer Verfall.
Highländer
Highländer, 10.08.2023 15:40 Uhr
0
Was frustriert die Anleger? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59818068-plug-power-aktie-10-das-frustriert-die-anleger-486.htm
M
Mat777, 10.08.2023 15:40 Uhr
1
Geht jetzt wieder paar Tage runter dann seitwärts dann wieder stetig rauf - wie immer!
I
Ingo0815, 10.08.2023 15:39 Uhr
0

Sehr gut. Der Superzündi ist gezündet.

Was denn für ein Superzündi? Der nach unten?
J
Jimmy2010, 10.08.2023 15:39 Uhr
0
Was für eine 🗑 Aktie.
Pitchi
Pitchi, 10.08.2023 15:39 Uhr
0
Bin jetzt auch erstmal raus! cu
B
Börsenrakete1, 10.08.2023 15:35 Uhr
0
Wir haben ja noch 1,60 € Luft nach unten, dann stehen wir wieder dort wo wir vor 3 Monaten standen 😂😂😂
C
ChrisRakete, 10.08.2023 15:33 Uhr
0
Sehr gut. Der Superzündi ist gezündet.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen