PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
w
wagner_garry, 10.08.2023 16:19 Uhr
0
Aufgestockt
B
B19401, 10.08.2023 16:17 Uhr
0
Ich würde eine erste Position bei 5,8 wagen…risikozock
B
B19401, 10.08.2023 16:16 Uhr
0
6.6 ist dann das nächste Ziel ab da sollte es wieder etwas hoch gehen, bevor der nächste Tiefpunkt kommt.
R
Road_to_glory10, 10.08.2023 16:16 Uhr
0

Bin wieder drin Unterstützung hält und Bullenflagge intakt

Ich vermute die 8,50$ werden noch getestet..
Statusq
Statusq, 10.08.2023 16:14 Uhr
0
Kommt nicht aus dem Quark.
B
BlinkyBill, 10.08.2023 16:14 Uhr
0
Nicht nach -20% in einer Woche
B
BlinkyBill, 10.08.2023 16:14 Uhr
0
😂wo siehst du hier ne bullflag? Die gibts nach einem positiven Ausbruch
H
HansMayer10, 10.08.2023 16:10 Uhr
4
Bin wieder drin Unterstützung hält und Bullenflagge intakt
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 16:02 Uhr
0
Verständlich, die wollen raus und noch das retten was über ist rund die wo kaufen covern die Shortpositionen
L
Lucnilis, 10.08.2023 16:02 Uhr
0
Also ich bin nicht böse wenn es noch etwas fällt. Aktuell exakt 10 Euro, bei 8,20 steht das Körbchen. Hoffe das es morgen zum WE nochmal sinkt 😁.
C
ChrisRakete, 10.08.2023 16:02 Uhr
0
Es ist ordentlich Volumen drin. Bin gespannt wo das hinführt.
B
B19501, 10.08.2023 15:59 Uhr
0
dann morgen evtl, halt nochmal.
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 15:57 Uhr
2
Naja mit dem Kaufen, würde ich warten bis sich ansatzweise eine Stabilisierung oder wenn Käufer rein kommen. Auf blind Kohle in ein Fass ohne Boden? Muss jeder selber wissen, mir wäre die Kohle zu schade für. mMn
B
B19501, 10.08.2023 15:56 Uhr
0
und fett nachgelegt- passt scho.
M
Maximilianmax, 10.08.2023 15:56 Uhr
0
Bald kauf ich nach egal
k
kaini, 10.08.2023 15:55 Uhr
0
Ja, da sind wieder einige Jahre angesagt, um zahlen über 15€ zu sehen. Das ist leider das Ergebnis, wenn die Firmen Zahlen manipulieren. Ich persönlich werde hier keine einzige Aktie mehr kaufen. Ich behalte meine Anteile bis zum bitteren Ende..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen