PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
part_time_broker
part_time_broker, 10.08.2023 19:39 Uhr
1
Naja, immer noch deutlich über dem 52 Wochentief…das lag bei 6,78€
G
Gast-754529000, 10.08.2023 19:38 Uhr
0
Ich glaub da laufen nur noch die Maschinen. Künstliche Intelligenz KI bei den Großen. Ob der Kleine da überhaupt noch Chancen in der Zukunft hat?
A
Agent.K, 10.08.2023 19:36 Uhr
0
Jetzt scheint es zusammenzubrechen
Statusq
Statusq, 10.08.2023 19:34 Uhr
0
Da geht sie hin, die ehemalige Lieblingsaktie der Amis. Echt traurig 😢
m
mexx1, 10.08.2023 19:31 Uhr
0
das geht mindestens auf 6 demnächst
Statusq
Statusq, 10.08.2023 19:29 Uhr
0
Hier kann man froh sein wenn der Tag rum ist. Mal schauen wo sie um 22 Uhr steht 🫣
E
Energy4all, 10.08.2023 19:26 Uhr
0
Plug verbrennt einfach zu viel Kohle, das sollte sich schleunigst bessern, sonst sehe ich schwarz.
Statusq
Statusq, 10.08.2023 19:25 Uhr
1

Sind jetzt insgesamt 42 Millionen gehandelte Aktien und wir haben festen Boden bei 9,27

Fester Boden bei 9,27. Nächste Falschaussage 🤣
A
Arpino, 10.08.2023 19:25 Uhr
1

Kein Rebound, garnichts

Heute passiert aber auch generell gefühlt nichts. Oder kommt nur mir das so vor?
H
Hyacinth, 10.08.2023 19:16 Uhr
0
Zum Trost: Auch mit dem größten H2-ETF (L&G Hydrogen Economy) hätte man fast genauso auf die Mappe bekommen. Falls jemand bereut, das Risiko nicht gestreut zu haben ...
Eddy500
Eddy500, 10.08.2023 19:15 Uhr
0

Und das Ding stand mal bei 50€. Wie war das möglich?

Hype.Jeder wollte dabei sein.
A
Agent.K, 10.08.2023 19:13 Uhr
0
Und das Ding stand mal bei 50€. Wie war das möglich?
C
ChrisRakete, 10.08.2023 19:08 Uhr
0
Kein Rebound, garnichts
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.08.2023 19:03 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/plug-poweraktie-unter-druck--das-sagen-die-analysten-2439849 Blablabla 🙄
E
Energy4all, 10.08.2023 19:02 Uhr
0
Du tust mir echt leid 😢
Cardriver
Cardriver, 10.08.2023 19:00 Uhr
0

Cardriver mein Freund, wieso plötzlich so skeptisch ? 🕵️‍♂️

Mir gehen solche Leute auf den Sack! Ich habe einen EK von 0.99€ Euro! Und habe 23 mal zum höchsten Kurs verkauft und 22 mal zum niedrigsten Kurs verkauft!
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen