PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 10.08.2023 20:07 Uhr
0

Die Kapitalerhöhung wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Geld über Kredite zu generieren kann sich Plug schlichtweg nicht leisten

Sehe ich auch so. Das Geld wird immer weniger und keine Bank wird sich die Finger verbrennen wollen. Eine KE wird unumgänglich sein.
C
Chris_1985, 10.08.2023 20:06 Uhr
0

Du d.u.m.m Schwätzer

Was stört dich denn? Glaubst du davon was nicht? Das ich mir mehr als 5sek für nen Post Zeit genommen habe? Das ich dich nicht erwähnt habe? Das ich niemanden zu Uniper eingeladen habe?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 10.08.2023 20:05 Uhr
2

Ich hatte >11.000 Aktien mit einem EK von 7,67 Ich dachte damit wäre ich Safe. Ich hab sie aber grade verkauft Wichtig : Aich glaube noch mega an die Plug Story. Tatsächlich mehr als gestern, da 72% Wachstum schon extremst stark sind. Ich warte eine Boden Bildung ab und geh wieder voll in die Kartoffeln. Wenn es bei 7€ rum einen Double Bottom geben sollte (Mai und aktuell). Werd ich wieder voll investieren Ich glaube an Plug Power, nur für die nächsten Tage setz ich mich an die Seitenlinie mit dem Cash Berg und schau wie sich generell wir Wirtschaft entwickelt. Ich glaube an ein einen positiven Turn Around von Plug spätestens in Q4 / 2023 - also sprich ich kauf die Story von gestern aus dem Earnings Call. Ich denke irgendwo deutlich vorher wird der Fahrstuhl losgehen. Aber offenbar ist es noch nicht so weit

Du d.u.m.m Schwätzer
E
Epopiet, 10.08.2023 20:04 Uhr
0
Achso gibt ja keine 😅😅
E
Epopiet, 10.08.2023 20:04 Uhr
0
Wenn ich hier moderator wäre würde ich mal im schutzt für foren Mitglieder aufräumen.
C
Chris_1985, 10.08.2023 20:02 Uhr
0

H.e.u.l leise

Ach du bist einer von diesen Fruchtzwergen :-) Aber gut.... Ich gelobe Besserung: Keine Fakten, keine Berichten, armselige Polemik und sinnfreie Hülsen :-) Pass ich mich dir halt an
E
Epopiet, 10.08.2023 20:02 Uhr
0

Ich verabschiede mich tatsächlich vom diesen Sektor. Das ist einfach zu teuer momentan

Mach die Tür zu..
E
Epopiet, 10.08.2023 20:01 Uhr
0

Gerne.... Wozu? Ich hatte deutlich mehrfach geschrieben "ich glaube" Aber prinzipiell Belege ich alles gerne. Was denn?

H.e.u.l leise
H
HansMayer10, 10.08.2023 20:00 Uhr
0
Achja Unterstützung ist durch, fallendes Dreieck hat gewonnen
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 20:00 Uhr
0
Unter 9$, schauen wir mal ob wir drunter schließen. Für Long braucht man schon echt viel Gott Vertrauen
H
HansMayer10, 10.08.2023 19:59 Uhr
0
Ich verabschiede mich tatsächlich vom diesen Sektor. Das ist einfach zu teuer momentan
H
HansMayer10, 10.08.2023 19:59 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/plug-poweraktie-unter-druck--das-sagen-die-analysten-2439849
H
HansMayer10, 10.08.2023 19:58 Uhr
0
Wir sehen Kurse wie ganz am Anfang. Realistisch mit einer Kapitalerhöhung sind 3€ oder drunter. Geld wird bis Ende diesen Jahres gebraucht.
H
HansMayer10, 10.08.2023 19:57 Uhr
0
Bin nach der Meldung wieder raus
H
HansMayer10, 10.08.2023 19:57 Uhr
0
Die Analysten reden schon von einer Kapitalerhöhung. Kam heute von Invest und auch die Bewertungen wurden runter geschraubt. Das ist ein Fass ohne Boden
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen