PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Saufgern
Saufgern, 10.08.2023 20:42 Uhr
0
Ist das der dip?
Y
Ysxk, 10.08.2023 20:35 Uhr
0

Nur -12% heute. Das ist erstaunlich. Hatte mit -15% gerechnet. Bis zum Ende des Jahres sollte der Kurs bei ca. 4€ stehen. Ist dann immer noch sehr sportlich bewertet.

🤦‍♂️
T
TheBossmitBizep, 10.08.2023 20:30 Uhr
0
Nur -12% heute. Das ist erstaunlich. Hatte mit -15% gerechnet. Bis zum Ende des Jahres sollte der Kurs bei ca. 4€ stehen. Ist dann immer noch sehr sportlich bewertet.
E
Energy4all, 10.08.2023 20:21 Uhr
0
Morgen erst mal Gegenreaktion bis 8,40€.
A
Arpino, 10.08.2023 20:20 Uhr
0
Sollte eine KE kommen, explodiert der Kurs, bei Nikola scheint es auch zu klappen, also halbwegs, lol.
svenausN
svenausN, 10.08.2023 20:18 Uhr
0

Es gab nie einen Trendkanal nach oben oder gar einen Aufwärtstrend. Viele haben es sich gern gewünscht und somit auch gesehen, war aber nie real

Doch den gab es
E
Epopiet, 10.08.2023 20:18 Uhr
0

Habe mich ordentlich verzockt bei Plug. Ist eben so, kann es nicht ändern. Einzige Chance, an meinen Junior vererben.

Trink dich noch was 🙈🙈
Statusq
Statusq, 10.08.2023 20:18 Uhr
0

Da kommst wenigstens mal zum denken bevor du schreibst

Sorry verstehe dich nicht. Aber auch dir nen schönen Abend
E
Epopiet, 10.08.2023 20:17 Uhr
0

🤣🤣🤣 was erzählt du hier? 🤣🤣🤣

Da kommst wenigstens mal zum denken bevor du schreibst
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 10.08.2023 20:17 Uhr
1
Habe mich ordentlich verzockt bei Plug. Ist eben so, kann es nicht ändern. Einzige Chance, an meinen Junior vererben.
E
Epopiet, 10.08.2023 20:17 Uhr
0
So macht fleißig weiter mit mi.st....den anderen einen schönen Abend
Statusq
Statusq, 10.08.2023 20:16 Uhr
0

Genau du hörst nicht dazu mal darüber nachdenken warum sich die natur sich immer wieder selbst helfen kann 👆

🤣🤣🤣 was erzählt du hier? 🤣🤣🤣
E
Epopiet, 10.08.2023 20:16 Uhr
0

Aha eine frohe Natur 😅 na dann

Genau du hörst nicht dazu mal darüber nachdenken warum sich die natur sich immer wieder selbst helfen kann 👆
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 20:14 Uhr
1
Es gab nie einen Trendkanal nach oben oder gar einen Aufwärtstrend. Viele haben es sich gern gewünscht und somit auch gesehen, war aber nie real
Statusq
Statusq, 10.08.2023 20:14 Uhr
0

Köln ist ne frohe natur du nicht wenns nicht nursabbeln ist

Aha eine frohe Natur 😅 na dann
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 10.08.2023 20:14 Uhr
0

Würde behaupten, der Trendkanal nach oben ist erstmal a.A.

Nett gesagt😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen