PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
m
mexx1, 10.08.2023 20:14 Uhr
0

Naja, immer noch deutlich über dem 52 Wochentief…das lag bei 6,78€

kommt bald
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 10.08.2023 20:14 Uhr
0

Würde behaupten, der Trendkanal nach oben ist erstmal a.A.

Nett gesagt😂
Statusq
Statusq, 10.08.2023 20:14 Uhr
0

Köln ist ne frohe natur du nicht wenns nicht nursabbeln ist

Aha eine frohe Natur 😅 na dann
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 20:14 Uhr
1
Es gab nie einen Trendkanal nach oben oder gar einen Aufwärtstrend. Viele haben es sich gern gewünscht und somit auch gesehen, war aber nie real
E
Epopiet, 10.08.2023 20:16 Uhr
0

Aha eine frohe Natur 😅 na dann

Genau du hörst nicht dazu mal darüber nachdenken warum sich die natur sich immer wieder selbst helfen kann 👆
E
Epopiet, 10.08.2023 20:13 Uhr
0

Nächste Rutsche. Das Teil ist durch.

Köln ist ne frohe natur du nicht wenns nicht nursabbeln ist
MjTom
MjTom, 10.08.2023 20:13 Uhr
1
Würde behaupten, der Trendkanal nach oben ist erstmal a.A.
Statusq
Statusq, 10.08.2023 20:13 Uhr
0
Die die hier ständig erzählt haben sie hätten nachgekauft müssen ja so dermaßen in den Miesen sein
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 10.08.2023 20:12 Uhr
0
Schaut euch den 5 Jahres Chart an, spricht Bände.
B
BlinkyBill, 10.08.2023 20:12 Uhr
0

Bin nach der Meldung wieder raus

Starkes day trading 🤓👍🏻
Statusq
Statusq, 10.08.2023 20:12 Uhr
0
Nächste Rutsche. Das Teil ist durch.
E
Epopiet, 10.08.2023 20:11 Uhr
0

Letztes Mal ist sie nach den Zahlen bis unter die 7€ gegangen,es ist also nicht so unmöglich das es diesmal auch so tief geht, leider, aber das ist nun auch Börse, jetzt nach zu kaufen ist noch zu früh, aber klar sind wir alle enttäuscht 😞😞, trotzdem Jungs, wir sind doch hart im nehmen

Wer wann kauft musst du schon jedem einzelnen überlassen. Aber könntest mal recherchieren wer hier wann mit wieviel short gegangen ist und wer nur f.a.k.e nachrichten schreibt danke
M
Maria1a, 10.08.2023 20:10 Uhr
1
Die Shortis haben diese Schlacht heute gewonnen, aber den Krieg gewinnen wir 🤗🇩🇪🤗
C
Chris_1985, 10.08.2023 20:08 Uhr
0

Letztes Mal ist sie nach den Zahlen bis unter die 7€ gegangen,es ist also nicht so unmöglich das es diesmal auch so tief geht, leider, aber das ist nun auch Börse, jetzt nach zu kaufen ist noch zu früh, aber klar sind wir alle enttäuscht 😞😞, trotzdem Jungs, wir sind doch hart im nehmen

Genau!
M
Maria1a, 10.08.2023 20:07 Uhr
1
Letztes Mal ist sie nach den Zahlen bis unter die 7€ gegangen,es ist also nicht so unmöglich das es diesmal auch so tief geht, leider, aber das ist nun auch Börse, jetzt nach zu kaufen ist noch zu früh, aber klar sind wir alle enttäuscht 😞😞, trotzdem Jungs, wir sind doch hart im nehmen
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 10.08.2023 20:07 Uhr
0

Die Kapitalerhöhung wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Geld über Kredite zu generieren kann sich Plug schlichtweg nicht leisten

Sehe ich auch so. Das Geld wird immer weniger und keine Bank wird sich die Finger verbrennen wollen. Eine KE wird unumgänglich sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen