PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.08.2023 18:18 Uhr
0
Das wäre nice
H
Haweke, 11.08.2023 18:17 Uhr
2

Heute doch noch grün? 😁🍺

Oh, erster Warnschuss an Shorties und möglicherweise eine super V-Formstion könnte rasant aufgebaut werden.
Statusq
Statusq, 11.08.2023 18:16 Uhr
0

Heute 8,5€ und nächsten Freitag wieder 9-10€ wäre Bombe

Nu übertreib mal nicht 😂
Agent007
Agent007, 11.08.2023 18:15 Uhr
1
Heute 8,5€ und nächsten Freitag wieder 9-10€ wäre Bombe
A
Agent.K, 11.08.2023 18:15 Uhr
0
Test
Statusq
Statusq, 11.08.2023 18:14 Uhr
0
Wenn die 9 nachhaltig fällt könnte es klappen 🍺
Agent007
Agent007, 11.08.2023 18:14 Uhr
0

Heute doch noch grün? 😁🍺

Hoffentlich! 🍻
G
Gast-754447400, 11.08.2023 18:13 Uhr
0

Den Kurs habt ihr aber schon vor Augen, oder 😉

Seit knapp 3Jahren. Warum ?
Statusq
Statusq, 11.08.2023 18:12 Uhr
0
Heute doch noch grün? 😁🍺
Statusq
Statusq, 11.08.2023 18:09 Uhr
0
Den Kurs habt ihr aber schon vor Augen, oder 😉
G
Gast-754447400, 11.08.2023 18:05 Uhr
0

Achtung Achtung pissige Pessimisten im Forum unterwegs wegen zu engen Höschen .... 😂 ... Ich hab einfach die Chance genutzt und nachgekauft! Was soll man sonst bei so einem schönen Kurs machen... schönes Wochenende allen investierten und Kopf hoch nächste Woche wird's bestimmt wieder besser...🙏🍀!

Jaja …, genauso wie keiner glauben wollte das wir unter 10 Euro rutschen. Und das in einem Wasserstoff Hype, Finanzierungsmittel durch den Staat und große Anstrengung durch Firmen der Schwerindustrie und Chemie. Wasserstoff kommt , wer da mitspricht wird sich zeigen. Den Amis traue ich in dem Bereich substantiell nicht viel zu. Alles nur eine bröckelige Fassade .
Agent007
Agent007, 11.08.2023 18:00 Uhr
0
Bei 7€ könnte ich nochmal ein letztes mal nachkaufen will ich aber ehrlich gesagt nicht...!
Agent007
Agent007, 11.08.2023 17:58 Uhr
0
Maria wir hoffen natürlich alle nicht noch tiefer!
M
Maria1a, 11.08.2023 17:57 Uhr
0

Erstmal wurde viel investiert und deswegen stieg der Verlust pro Aktie nächstes mal wird's dann besser denke ich! 🙏🍀

Es ist fast so wie bei Tesla,hat jahrelang investiert und natürlich minus erwirtschaftet, und jetzt machen sie schöne Gewinne,das wird hier auch bald passieren, allerdings fehlt es an Geduld, aber jetzt haben wir erstmal 3 Monate Zeit uns wieder etwas zu erholen, allerdings wer weiß schon wie tief es erst noch gehen kann.
Huntigo
Huntigo, 11.08.2023 17:57 Uhr
0

Plug Power wird die Shell und das Linde von morgen.

Bezweifle ich mal sehr stark
Agent007
Agent007, 11.08.2023 17:51 Uhr
1
Erstmal wurde viel investiert und deswegen stieg der Verlust pro Aktie nächstes mal wird's dann besser denke ich! 🙏🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen