PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,322 EUR
+0,74 % +0,017
08:24:08 Uhr, Gettex
Kommentare 330.131
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:34 Uhr
0
Befürchte das Thema grün ist heute auch durch 🤷🏻‍♂️
B
B19401, 17.08.2023 16:31 Uhr
0
Starker Abwärtstrend meine 6,8€ sollten bis Ende nächster Woche da sein…
C
Chiro62, 17.08.2023 16:30 Uhr
0
Trostlos
C
Chiro62, 17.08.2023 16:28 Uhr
0
Kriecht langsam und stetig nach unten....
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:28 Uhr
0
So, der NASDAQ hat heute wieder keine Lust. Dann weiter runter.
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:16 Uhr
0

Wohl wahr. Dennoch würde ich einsteigen wenn ein Trend nach oben gibt. Ist immer einfacher mit dem Strom zu schwimmen, statt dagegen

Jo, nicht verkehrt
Huntigo
Huntigo, 17.08.2023 16:16 Uhr
2

Ja der Hype ist erstmal durch bei H2. Ab sofort geht es um tatsächlich geleistetes

Wohl wahr. Dennoch würde ich einsteigen wenn ein Trend nach oben gibt. Ist immer einfacher mit dem Strom zu schwimmen, statt dagegen
I
Ingo0815, 17.08.2023 16:14 Uhr
0

Dann sorry

Alle gut. ✌️
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:13 Uhr
0

Mensch du bist ja auch nicht besser. 🙈Der weiß schon wie ich das meine.

Dann sorry
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:13 Uhr
0

Ja läuft gleich beschissen wie der dreck hier

Ja der Hype ist erstmal durch bei H2. Ab sofort geht es um tatsächlich geleistetes
I
Ingo0815, 17.08.2023 16:12 Uhr
0

Ironie ist nicht so dein Ding, oder? 😜

Mensch du bist ja auch nicht besser. 🙈Der weiß schon wie ich das meine.
S
Steirerbua1337, 17.08.2023 16:11 Uhr
1

Bei NEL musst du auch noch rumheulen...

Ja läuft gleich beschissen wie der dreck hier
S
Steirerbua1337, 17.08.2023 16:11 Uhr
0

Kein Bock auf dein Geheule. Besorg dir ein Sparbuch🙈

Hab genug kohle keine angst, das was ich investiere brauch ich nicht trotzdem ist es ein witz doe bude
N
Nick77, 17.08.2023 16:10 Uhr
1

Nein ihr sollt teil haben an der ganzen scheiß.e da 💩

Bei NEL musst du auch noch rumheulen...
Statusq
Statusq, 17.08.2023 16:10 Uhr
1
Und gleich fallen beide gleichzeitig wieder. Noch ein Wunder! 😳😆
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,99 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,51 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,62 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen