PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,43 EUR
-0,41 % -0,01
17:43:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.047
Huntigo
Huntigo, 21.08.2023 15:33 Uhr
0
Is jetzt schon to the Moon oder später dann erst?
i
isi1957, 21.08.2023 12:36 Uhr
0

Bla Bla 🤪🚀🚀🥳🥳🤑🤑

Pi pi Minus 8- 10 % heute ?🤣🤣🤣
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 12:14 Uhr
0
Bla Bla 🤪🚀🚀🥳🥳🤑🤑
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 12:12 Uhr
0
🚀🚀🚀🙋‍♂️
G
Gast-754447400, 21.08.2023 11:42 Uhr
1

Jeden Morgen gleiche bla von dir

Bzgl Bla Bla solltest du mal die letzten Stunden lesen. 🥱
Huntigo
Huntigo, 21.08.2023 11:41 Uhr
0
Ah, also kann ja dann nur noch nach oben gehen oder? 😂
G
Gast-753169401, 21.08.2023 11:29 Uhr
1

Uhhh kommen jetzt alle in „es ist der Boden“ und „To the moon“ Stimmung???? Das ist immer ein gutes Zeichen 😂

Nicht nur einfach Boden, sondern steinharter Betonboden
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 11:25 Uhr
2
Da hat wohl jemand Angst um sein Geld ☝️
Huntigo
Huntigo, 21.08.2023 11:23 Uhr
0
Uhhh kommen jetzt alle in „es ist der Boden“ und „To the moon“ Stimmung???? Das ist immer ein gutes Zeichen 😂
B
B19501, 21.08.2023 10:30 Uhr
1
@Pipilangstrumpf, schönen Urlaub noch,am Mittwoch wirds besser.
G
Gast-753169401, 21.08.2023 10:28 Uhr
1
Heute 10% plus 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀☝🏻
G
Gast-753169401, 21.08.2023 10:28 Uhr
0

Amis vorbörse auch grün

Mach mal lieber Urlaub 😂
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 10:27 Uhr
0
Amis vorbörse auch grün
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 10:26 Uhr
0
Sieht doch recht stabil aus heute...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 10:15 Uhr
0

Habe das Hotel letzte Woche schon gegoogelt! Das Essen und der Service sollen ja wirklich super sein. Kommen all gutt widder hääm no Saarbrigge unn e schääner Gruß no Burbach! Ponke.

Ist wirklich top ✌️
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.08.2023 10:13 Uhr
1

Google mal diese Anlage, bin mit meiner Familie hier (mit Kind). Neben an eine riesige rutschen Anlage, gehört zusammen! Da haste wenig Zeit fürs Alkohol...

Habe das Hotel letzte Woche schon gegoogelt! Das Essen und der Service sollen ja wirklich super sein. Kommen all gutt widder hääm no Saarbrigge unn e schääner Gruß no Burbach! Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 Germany 40 Prognose -0,80 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
9 BP Hauptdiskussion +0,28 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
Alle Diskussionen