PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,314 EUR
-5,10 % -0,124
10:19:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.040
G
Gast-753169401, 22.08.2023 4:34 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER
Vielleicht bildet sich ja doch noch eine SKS, dass wäre ein Träumchen 🤑 und eine super Gelegenheit noch mal größer Short zu sein. Euer Strichzeichner.
Statusq
Statusq, 21.08.2023 21:54 Uhr
0
Jetzt fällt sie aber 😞. Klar mit dem bisserl Volumen wird sie direkt runter gesetzt
N
Nick77, 21.08.2023 21:50 Uhr
0
Deutlich im Plus... Wie kann das denn sein?🤔😉
Statusq
Statusq, 21.08.2023 21:28 Uhr
1
Ist die 9$ bockig. Jetzt noch mal richtig Power in den letzten 30 min und das Ding knacken
G
Gast-754529000, 21.08.2023 21:18 Uhr
1
Wie war das mir dem Aktionär? Bei 8 € soll man alles verkaufen.
G
Gast-754447400, 21.08.2023 21:15 Uhr
1
Läuft an !
Mixer65
Mixer65, 21.08.2023 19:48 Uhr
1

Weil 10€sich besser anhört. 👍🤣🤣

Und die ! ALTERNATIVE ist 🫵
Faultier
Faultier, 21.08.2023 19:00 Uhr
2

wieso geht diese Bude mit der ständigen Erhöhung Ihres Minus nicht wenigstens Richtung 6 :-)

Weil 10€sich besser anhört. 👍🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 18:30 Uhr
0
Genau 👍🏻
1978
1978, 21.08.2023 18:29 Uhr
4

Das stimmt, besser immer mit Quelle 👍🏻 Und Rechtschreibung ist mir hier eigentlich egal , nobody is perfect😊

Jdr knn lls lsn. Rchtschrbng st nwchtg
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 18:26 Uhr
0
Das stimmt, besser immer mit Quelle 👍🏻 Und Rechtschreibung ist mir hier eigentlich egal , nobody is perfect😊
N
Nick77, 21.08.2023 18:01 Uhr
0

wieso geht diese Bude mit der ständigen Erhöhung Ihres Minus nicht wenigstens Richtung 6 :-)

Weil es unlogisch ist.
Statusq
Statusq, 21.08.2023 18:01 Uhr
0

Handelsvolumen 7 Mill. Nasdag!

Ja, sehr mau heute
Statusq
Statusq, 21.08.2023 18:00 Uhr
0

Ja und was ist eigentlich XOM , GM und F ??

General Motors, Frankfurt und diese Chipsmarke? 😂😂 Keine Ahnung, aber frag du ihn, mir wird er nicht antworten 😉
S
Spezi07, 21.08.2023 18:00 Uhr
0
Handelsvolumen 7 Mill. Nasdag!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,51 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,68 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Siemens Energy -6,15 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
5 IPO CSG -1,34 %
6 Siemens Energy -6,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,22 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen