PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,43 EUR
-0,41 % -0,01
17:43:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.047
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 16:05 Uhr
0

Klar, dass es sinkt. Ich habe wieder nachgekauft. Vielleicht sollte ich es lassen 😅

Das musst Du uns allen vorher sagen, wenn Du kaufst! Ponke.
Jajamil
Jajamil, 22.08.2023 15:58 Uhr
0
Klar, dass es sinkt. Ich habe wieder nachgekauft. Vielleicht sollte ich es lassen 😅
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:58 Uhr
0
Bis morgen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:58 Uhr
0

Wie gestern? Na bin dann mal wieder weg. Denke nicht dass heute noch was grün kommt

🙋‍♂️
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:57 Uhr
0
So 8€ auch wieder weg.
jpointh
jpointh, 22.08.2023 15:56 Uhr
0
jetzt ne schöne lange grüne kerze ;-)
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:55 Uhr
0
Wie gestern? Na bin dann mal wieder weg. Denke nicht dass heute noch was grün kommt
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:55 Uhr
0

Bist momentan bisschen zu euphorisch unterwegs 😉

Abwarten
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:51 Uhr
0

Du willst immer in 10 Minuten 10 k machen🤦‍♂️

Bist momentan bisschen zu euphorisch unterwegs 😉
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:49 Uhr
0
Nein 20k
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:45 Uhr
0
Du willst immer in 10 Minuten 10 k machen🤦‍♂️
sturm69
sturm69, 22.08.2023 15:45 Uhr
0

Ich war beim letzten hoch nur 20 Cent vom EK weg, wollte endlich abdrücken und unten nachhaltig für die Zukunft wieder einen einsteigen. Kurz vorm Ziel abgekackt. :)

Geht wohl den meisten hier so …:(
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:44 Uhr
0
Der Tag hat doch erst begonnen 🙋‍♂️
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:41 Uhr
0
Nix 9.
p
ploddingly, 22.08.2023 15:32 Uhr
0

Ui...das kommt noch schneller wieder... 3-4 wochen

Ich war beim letzten hoch nur 20 Cent vom EK weg, wollte endlich abdrücken und unten nachhaltig für die Zukunft wieder einen einsteigen. Kurz vorm Ziel abgekackt. :)
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:28 Uhr
0
Alles andere ist Bonus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 Germany 40 Prognose -0,80 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,63 %
10 BP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen