PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,30 EUR
-5,74 % -0,14
11:03:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.042
G
Gast-754493600, 23.08.2023 8:29 Uhr
0
Hmmm... Er hat sich wieder gemeldet. Dann wissen wir ja, wo der Kurs heute hinläuft. Schade Schokolade für alle Investierten. Zumindest mit einer 95%igen Wahrscheinlichkeit. Rest Hoffnung, dass bei jedem 20. Mal das blinde Huhn zum Vorschein kommt besteht 🙏
Statusq
Statusq, 23.08.2023 8:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sobald es fehlerfrei ist weiß man dass es aus irgendwelchen Foren rauskopiert ist.
Cardriver
Cardriver, 23.08.2023 8:23 Uhr
1

Hoffen wir, dass sich heute die Stimmung ändert.

Also wenn Du nicht hier bist ist die Stimmung besser!
.
............, 23.08.2023 8:22 Uhr
2
Hoffen wir, dass sich heute die Stimmung ändert.
.
............, 23.08.2023 8:20 Uhr
1
Guten Morgen.Ich denke, gestern war eine große BÄREN Falle!!!.
Mixer65
Mixer65, 23.08.2023 7:11 Uhr
0

Ich würde vorschlagen das Plug ihr Quartalszahlen nicht mehr veröffentlichen …😂😂😂 blind Date

Genau , und Alice Weidel wird CEO 🫵
Boys
Boys, 23.08.2023 6:53 Uhr
0
Ich würde vorschlagen das Plug ihr Quartalszahlen nicht mehr veröffentlichen …😂😂😂 blind Date
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.08.2023 3:27 Uhr
0
Nicht nur Wasserstoffwerte, sondern auch bei Solar- und Lithiumeaktien.
S
Spezi07, 23.08.2023 2:51 Uhr
0
Es läuft bei allen Wasserstoffwerten unterirdisch!
S
Spezi07, 23.08.2023 2:48 Uhr
0
Bei 4 sind wir dann wieder im Jahr 2019 angekommen!
S
Spezi07, 23.08.2023 2:46 Uhr
0
Und wer garnichst wird wird Bahnhofswirt!
D
DontFuckingSell, 22.08.2023 23:25 Uhr
1
https://www.24auto.de/news/nutzfahrzeuge-wasserstoff-verbrennungsmotor-hyundai-serie-produktion-2025-brennstoffzelle-zr-92167420.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_campaign=24a&fbclid=IwAR2D1T0SsZxjDk5qW_jOvSJ5EyofQfzBMxhSo7XRvIXDFLl6qBjPIh5d1Wg#Echobox=1691488072
b
blulook, 22.08.2023 22:15 Uhr
0

Wer nix wird wird Wirt !

und ist Ihn das auch misslungen reist Er auf Versicherungen. Ist dies dan auch verreckt, dann wird Er Architekt!
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 21:56 Uhr
0
Bin mal Long mit ner kleinen zockerposition dabei 😂
N
Nick77, 22.08.2023 21:53 Uhr
2
Morgen nach dem Analyst-Day wird sich das Blatt wenden , zum Guten oder zum Schlechten. Das Einkommen von March hängt mittlerweile am Erfolg der Company. Er sollte an einem steigendem Kurs Interesse haben...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen