PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,39 EUR
-1,96 % -0,05
07:38:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.037
G
Gast-754447400, 22.08.2023 21:34 Uhr
2
Gast-753169401 PLUG POWER

Ein paar Striche für euch, zum Feierabend. Vor 5€ braucht man gar nicht mehr kaufen. Warum auch? Neues 52 Wochentief im Anmarsch

Das wäre zu einfach .😁 Aber vielleicht ist es in diesem Fall auch ganz einfach. Bin allerdings noch von den 8 Euro als Drehpunkt überzeugt. Mal schauen was die werten Analysten Ende der Woche so schreiben .
m
mexx1, 22.08.2023 21:32 Uhr
0
gebe ich Dir völlig Recht, selbst 5 ist zu viel :-)
G
Gast-753169401, 22.08.2023 21:17 Uhr
1
Gast-753169401 PLUG POWER
Ein paar Striche für euch, zum Feierabend. Vor 5€ braucht man gar nicht mehr kaufen. Warum auch? Neues 52 Wochentief im Anmarsch
N
NoliK, 22.08.2023 21:15 Uhr
0

Hast Du Angst zu vergessen wie Du heißt oder weshalb ständig der eigene Name am Ende der Nachricht????

Ich glaube es nennt sich Grußformel
N
Nick77, 22.08.2023 21:07 Uhr
1

Bei 6-6,50 massiv nachkaufen und abwarten ist meine Devise hier!

Werde auch noch bissel warten. Ich trau dem Braten noch nicht.
Manglobus
Manglobus, 22.08.2023 20:52 Uhr
0
Bei 6-6,50 massiv nachkaufen und abwarten ist meine Devise hier!
G
Gast12222, 22.08.2023 20:49 Uhr
0
Da hast du leider Recht,ich sage es ist die selbe Antwort
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 20:48 Uhr
0

Na das kannst dir genauso selbst beantworten

Bei guten News passiert in letzter Zeit leider gar nichts mehr bei PP, Andy Marsh sei´s gedankt. Allerdings geht bei schlechten die Abwärtsfahrt sofort los. Ponke.
G
Gast-754447400, 22.08.2023 20:46 Uhr
0
Habe in meinem PP Depot das „ - „ auf „Ignore“ gesetzt . Sieht super aus 🥳
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 20:43 Uhr
3
Warum reden alle von Boden , Boden , Boden … ich will die Decke sehen 📈😂😂
D
DontFuckingSell, 22.08.2023 20:40 Uhr
1
Das Ding fällt nicht unter 6€ da kommst du 3 Jahre zu spät
J
Jimmy2010, 22.08.2023 20:33 Uhr
0
4€ kommen bald wenn es so weiter geht. Ich denke dort haben wir einen Boden.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 20:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/plug-power-die-schere-geht-extrem-auseinander-20338129.html
N
Nick77, 22.08.2023 20:23 Uhr
0
Ich überlege nochmal nachzulegen...
G
Gast12222, 22.08.2023 20:15 Uhr
0
Na das kannst dir genauso selbst beantworten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
6 Security der nächsten Generation -0,88 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen