Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,277
EUR
-6,70 % -0,164
12:51:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.044
Mixer65,
23.08.2023 14:23 Uhr
0
Wenn da heute vom CEO nichts kommt, neben den Folien, und die Analysten nicht positiv aus der Veranstaltung raus gehen, dann gibt es hier kein halten mehr. Nach den Volumina der letzten Tage gehe ich davon aus, dass die Leerverkäufe noch nicht gecovert sind. Das lässt dann allerdings wenig Spielraum für steigende Kurse.
Das heißt das die Aktie unter Umständen heute Abend für unter 7€ zu haben ist ?!?! 🫵
.
............,
23.08.2023 14:22 Uhr
0
Könnte heute als Eröffnung und offiziell in Georgia stattfinden.
Moly,
23.08.2023 14:12 Uhr
1
Wenn da heute vom CEO nichts kommt, neben den Folien, und die Analysten nicht positiv aus der Veranstaltung raus gehen, dann gibt es hier kein halten mehr. Nach den Volumina der letzten Tage gehe ich davon aus, dass die Leerverkäufe noch nicht gecovert sind. Das lässt dann allerdings wenig Spielraum für steigende Kurse.
Statusq,
23.08.2023 13:30 Uhr
3
Ist quasi heute Fassanstich. Produktion August 23
C
Chris_1985,
23.08.2023 13:25 Uhr
3
Hier sind die Folien zum heutigen Event
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1093691/000110465923094373/tm2324379d1_ex99-1.htm
.
............,
23.08.2023 13:15 Uhr
1
Plug Power veranstaltet Analystentag und stellt die Weltneuheit vor | PLUG-Aktiennachrichten
https://www.stocktitan.net/news/PLUG/plug-power-hosts-analyst-day-showcasing-the-world-s-first-15tpd-7kvye4wgcez6.html
.
............,
23.08.2023 13:15 Uhr
0
Großer Tag heute!!!!!!!
L
PlugMarkus1976,
23.08.2023 11:01 Uhr
0
Moin,
und was wird heute sein? eine kleine Bären Falle?
.
............,
23.08.2023 11:01 Uhr
1
!2 %+ sind jetzt. Positive Impulse für heute Nachmittag!
.
............,
23.08.2023 10:59 Uhr
1
Ich kann mich nur wiederholen Ich denke,
gestern war eine große BÄREN Falle!!!(Plug Power)
G
Greentrader,
23.08.2023 10:49 Uhr
0
Habe meinen EK von 11,50 €, durch Verkauf und geringeren Kurs bei Einstieg auf jetzt 8,54€ senken können.....
Vermute aber das wir den 52 Tiefstand von 6,95 € nochmal anlaufen könnten evtl.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 4 | Space X | -4,17 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,17 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,94 % | |
| 3 | Space X | -4,17 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,64 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,70 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |